XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen"

XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen"

18 Mai 2021 11:39 - 18 Mai 2021 11:40
Trenne mich schweren Herzens von der Lady (habe noch eine andere), ein für mich nicht nachzuvollziehender Defekt: fuhr noch zur Werkstatt zur TüV Prüfung jetzt heißt es Nockenwelle hat Schleifspuren, Kippstössel heiß geworden, Ventile müssten gemacht werden.
Das Öl fehlte wohl seit dem letzten Ölwechsel bei der Werkstatt meines "Vertrauens".80tkm, Bitte um Angebote, bevor ich es mit ebay versuche. Hab leider nicht geschafft, mich drum zu kümmern, daher steht sie seit 2018.
Letzte Änderung: 18 Mai 2021 11:40 von workerbee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• galaktischer
  • galaktischers Avatar
  • xbr500

Re: XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen"

18 Mai 2021 11:59
Hast Du Bilder ? Standort, Laufleistung ?
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Re: XBR500 Bastelobjekt EZ 7/88 für"Bastler mit Herz oder Schlächter ohne Gewissen"

18 Mai 2021 12:48
Hi Bilder kommen, Standort Nähe Koblenz, 80tkm

Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden