Zündkerzen
- Eugen
-
Autor
Zündkerzen
30 Sep. 2003 17:48
Hallo
Ich habe in meiner Clubman die Zündkerze NGK DPR8EA9 eingebaut. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Zündkerzen wie Brisk, TwinSpark, Iridium etc?
Eugen
Ich habe in meiner Clubman die Zündkerze NGK DPR8EA9 eingebaut. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Zündkerzen wie Brisk, TwinSpark, Iridium etc?
Eugen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johannes
-
- Immer unterwegs
Re: Re: Zündkerzen
01 Okt. 2003 22:35
Wenn du genügend Geld hast kannst Du so was einbauen stärkt hauptsächlich das Ego....
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Johannes
- Uli ( aus Hamburg )
-
Autor
02 Okt. 2003 16:09
Moin moin,
kann ja sein das ich wieder Öl in die Diskussion giesse.
Ich habe nach ewigen Startschwierigkeiten bei meiner Clubbi eine Iridium Kerze eingebaut.( Ventile einstellen, Zündung kontrollieren etc. hat nicht geholfen ) Und siehe da sie startet besser, auch der Leerlauf ist irgendwie besser geworden.
Mag jeder denken was er will bei mir hat sich die Investition gelohnt.
viele Grüße
Uli
kann ja sein das ich wieder Öl in die Diskussion giesse.
Ich habe nach ewigen Startschwierigkeiten bei meiner Clubbi eine Iridium Kerze eingebaut.( Ventile einstellen, Zündung kontrollieren etc. hat nicht geholfen ) Und siehe da sie startet besser, auch der Leerlauf ist irgendwie besser geworden.
Mag jeder denken was er will bei mir hat sich die Investition gelohnt.
viele Grüße
Uli
- Nico
-
Autor
03 Okt. 2003 11:17hab ne Splitfire drinn, gibt es bei Götz, also ich bin begeistert, geht auch besser als vorher, kost aber teuer!!!!
Jedem das seine
Greetings
Funkengruss
Nitroooo
Ladezeit der Seite: 0.548 Sekunden