welche Hauptdüse ???
- Peter
-
Autor
welche Hauptdüse ???
07 Sep. 2003 17:37
Hallo zusammen - kurze Vorgeschichte zu meiner Frage : habe mir eine
XBR zugelegt, ohne Papiere, wahrscheinlich die 34PS-Version; das Fahrzeug stand mehrere Jahre und Startversuche habe einen schlechten Motorlauf ergeben sodaß ich den Vergaser ins Ultraschallbad beförderte. Der Vorbesitzer ist
ohne Luftfilter gefahren und hat wahrscheinlich die Hauptdüse # 165 zu verantworten, die ich im Vergaser vorgefunden habe. Da ich den Motor nicht killen sonder fahren will, werde ich einen Luftfilter wieder einbauen und die Frage an euch ist - WELCHE GRÖSSE ?
Im XBR - Werkstatthandbuch steht geschrieben : # 152, in anderen Abhandlung und technischen Daten im Internet lese ich von # 158 - da bin ich nicht ganz sicher - mit welcher Grösse mach ich am wenigsten falsch - klar, daß ich das ganze anschließend mit Farbe der Zündkerze usw. noch kontrollieren muß.
Übrigens - meine XBR hat die Fgst-Nr. PC15.8100502 falls das was hilft.
Danke allen die antworten für Ihre Bemühungen und HIlfe.
Gruß
Peter
XBR zugelegt, ohne Papiere, wahrscheinlich die 34PS-Version; das Fahrzeug stand mehrere Jahre und Startversuche habe einen schlechten Motorlauf ergeben sodaß ich den Vergaser ins Ultraschallbad beförderte. Der Vorbesitzer ist
ohne Luftfilter gefahren und hat wahrscheinlich die Hauptdüse # 165 zu verantworten, die ich im Vergaser vorgefunden habe. Da ich den Motor nicht killen sonder fahren will, werde ich einen Luftfilter wieder einbauen und die Frage an euch ist - WELCHE GRÖSSE ?
Im XBR - Werkstatthandbuch steht geschrieben : # 152, in anderen Abhandlung und technischen Daten im Internet lese ich von # 158 - da bin ich nicht ganz sicher - mit welcher Grösse mach ich am wenigsten falsch - klar, daß ich das ganze anschließend mit Farbe der Zündkerze usw. noch kontrollieren muß.
Übrigens - meine XBR hat die Fgst-Nr. PC15.8100502 falls das was hilft.
Danke allen die antworten für Ihre Bemühungen und HIlfe.
Gruß
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.S. Eudo-Nühm
-
Autor
Re: Re: welche Hauptdüse ???
08 Sep. 2003 13:22
165er HD wahrsch. von späterer (ab '87) 27PS-Vers.
44PS erst ('85,'86) mit 152er, dann mit 158er
würde die 165er auch mit Luftf. drinlassen,
wenn Verbrauch zu hoch wechseln
44PS erst ('85,'86) mit 152er, dann mit 158er
würde die 165er auch mit Luftf. drinlassen,
wenn Verbrauch zu hoch wechseln
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden