Fotos von Früher ...
- Harald
- Autor
Fotos von Früher ...
13 Mai 2019 20:56
Hallo zusammen,
beim Aufräumen bin ich über einige alte Fotos von Treffen und Touren aus den Jahren 1994-1995-2000 gestolpert.
Ich habe die Fotos in meinen Dropbox-Account hochgeladen.
Unter folgendem Link könnt Ihr sie euch ansehen/runterladen.
www.dropbox.com/sh/vipetqveu1mdu4x/AADsf...1Wgu9QW1BfRhJBa?dl=0
WICHTIG: Wenn jemand nicht will, dass ein Bild von ihm/ihr dabei ist, bitte einfach eine Nachricht an mich - ich lösche das Bild sofort!
Viel Spaß
Harald
PS: Ich habe mit 300 dpi gescannt - wenn jemand eine höhere Auflösung will - Bitte einfach melden
beim Aufräumen bin ich über einige alte Fotos von Treffen und Touren aus den Jahren 1994-1995-2000 gestolpert.
Ich habe die Fotos in meinen Dropbox-Account hochgeladen.
Unter folgendem Link könnt Ihr sie euch ansehen/runterladen.
www.dropbox.com/sh/vipetqveu1mdu4x/AADsf...1Wgu9QW1BfRhJBa?dl=0
WICHTIG: Wenn jemand nicht will, dass ein Bild von ihm/ihr dabei ist, bitte einfach eine Nachricht an mich - ich lösche das Bild sofort!
Viel Spaß
Harald
PS: Ich habe mit 300 dpi gescannt - wenn jemand eine höhere Auflösung will - Bitte einfach melden
It's higher to be a Bayer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Robert
- Mike63
Re: Fotos von Früher ...
16 Mai 2019 23:02 - 16 Mai 2019 23:04
Hallo Harald,
vielen Dank für das Publizieren der "historischen" Bilder.
@ all
Einige der Bilder von 1994 sind vom XBR-Treffen, das im Juni '94 auf dem Campingplatz am Nürburgring stattfand. Andere Bilder sind von der 1. XBR-Alpentour, die Robert vom 18.-21. August '94 organisierte.
vielen Dank für das Publizieren der "historischen" Bilder.
@ all
Einige der Bilder von 1994 sind vom XBR-Treffen, das im Juni '94 auf dem Campingplatz am Nürburgring stattfand. Andere Bilder sind von der 1. XBR-Alpentour, die Robert vom 18.-21. August '94 organisierte.
Gruß
Michael
(Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der Anfang von Weisheit; chinesisches Sprichwort)
Michael
(Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der Anfang von Weisheit; chinesisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 16 Mai 2019 23:04 von Mike63.
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden