GB500 Clubman - Benzinhahn bei Reserve kein Sprit mehr - Ursache / Lösung ?

• www.GB500.de
  • www.GB500.des Avatar Autor

GB500 Clubman - Benzinhahn bei Reserve kein Sprit mehr - Ursache / Lösung ?

29 Mai 2018 17:50
... gestern bin ich beim Umschalten auf Reserve leider wegen mangelnder Kraftstoff-Zufuhr 2-Mal stehen geblieben und nur nach „Schwenken“ und „am Hahn drehen“ wieder ein paar Meilen weitergekommen - dann konnte ich wieder volltanken :)

- NEUER HAHN = 140 € :woohoo:
- was kann das sein ?

Muss den dann mal bei Gelegenheit ausbauen und checken, ob ich einen Fehler finde.

Gruß Wieland
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 Clubman - Benzinhahn bei Reserve kein Sprit mehr - Ursache / Lösung ?

29 Mai 2018 18:35
Ausbauen, säubern und alles wird Gut.
Woanders is auch Scheiße
Folgende Benutzer bedankten sich: www.GB500.de

Re: GB500 Clubman - Benzinhahn bei Reserve kein Sprit mehr - Ursache / Lösung ?

29 Mai 2018 18:57
www.GB500.de schrieb: ... gestern bin ich beim Umschalten auf Reserve leider wegen mangelnder Kraftstoff-Zufuhr 2-Mal stehen geblieben und nur nach „Schwenken“ und „am Hahn drehen“ wieder ein paar Meilen weitergekommen - dann konnte ich wieder volltanken :)

- NEUER HAHN = 140 € :woohoo:
- was kann das sein ?

Muss den dann mal bei Gelegenheit ausbauen und checken, ob ich einen Fehler finde.

Gruß Wieland

Könnt sein, dass dein Hahn im Reservekanal undicht geworden ist, Grantie is aber abgelaufen :D. Möglicherweise merkst du so nicht, dass du längst auf reserve schalten müsstest.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: www.GB500.de

Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden