Fahrwerk XBR
- everRFVC
- Autor
- Offline
- Beiträge: 2108
Fahrwerk XBR
27 März 2017 11:56
.....also falls ihr mal denkt, ihr müsst dringend das Fahrwerk überholen an der XBR, speziell im Frühjahr auf den ersten kilometern.......
.....fahrt einfach weiter, ihr seid rostig und müsst euch einfahren aber:
Kontrolliert aber auch den Luftdruck (am besten nicht erst nach der ersten größeren Fahrt so wie ich8-)).........also mit 1,2 vorn und 1,3 hinten ist das ein ganz anderes Moped als mit 2,5/2,5
.....fahrt einfach weiter, ihr seid rostig und müsst euch einfahren aber:
Kontrolliert aber auch den Luftdruck (am besten nicht erst nach der ersten größeren Fahrt so wie ich8-)).........also mit 1,2 vorn und 1,3 hinten ist das ein ganz anderes Moped als mit 2,5/2,5
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans
- Offline
- Beiträge: 762
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralle
- Offline
- Beiträge: 804
Re: Re: Fahrwerk XBR
28 März 2017 20:20
Mensch Martin!?,
zu wenig Luft, zu wenig Öl. Manchmal spart der Schwoab aber auch am falschen Ende.
Munter bleiben!
zu wenig Luft, zu wenig Öl. Manchmal spart der Schwoab aber auch am falschen Ende.
Munter bleiben!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- guidohh
- Offline
- Beiträge: 12
Re: Re: Fahrwerk XBR
29 März 2017 12:01
MOin,
als "Exilschwabe" kann ich den Martin verstehen, zumal Luft auch nicht mehr
überall umsonst ist. Ist mir am Sonntag bei meiner ersten Ausfahrt so geschehen.
Natürlich war das Fahrwerk "luftdruckbedingt" verbesserungswürdig; an der ersten
Tanke war der Kompressor defekt, die zweite wollte doch tatsächlich dafür
Geld, erst an der dritten konnte ich das Fahrwerk "optimieren".
Grüße
als "Exilschwabe" kann ich den Martin verstehen, zumal Luft auch nicht mehr
überall umsonst ist. Ist mir am Sonntag bei meiner ersten Ausfahrt so geschehen.
Natürlich war das Fahrwerk "luftdruckbedingt" verbesserungswürdig; an der ersten
Tanke war der Kompressor defekt, die zweite wollte doch tatsächlich dafür
Geld, erst an der dritten konnte ich das Fahrwerk "optimieren".
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- XBR @ BGL
- Offline
- Beiträge: 22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden