Reparaturhandbuch

  • alteisentreiber
  • alteisentreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3

Reparaturhandbuch

19 Sep. 2016 11:32
#60881
Gibt es ein Handbuch zum Runterladen?

Liebe Freunde dieses schönen Eintopfes, ich kann leider kein Rezeptbuch finden und bitte Euch hier nun um Hilfe, ein solches zu finden, bevor ich mich aufmache in die Küche/Werkstatt.
Dank und Grüße
Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

19 Sep. 2016 12:40
#60882
Hallo Norbert,

sieh dir das hier mal an.
www.geisterwald.de/xbr/webwhb/

Grüße, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alteisentreiber
  • alteisentreibers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3

Re: Re: Reparaturhandbuch

23 Sep. 2016 11:40
#60903
Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist zumindest mal eine brauchbare Basis.

Grüße, Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

27 Sep. 2016 20:10
#60920
Falls du eins für die Clubman brauchst Mail an gb500@gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

17 Okt. 2016 00:29
#61053
Hier eine englische PDF:
app.box.com/s/ypj80gg9im3dhc49sj2gu1olkw35qhk3

(hoffe, der (mein bei Ebay gekaufter) Link klappt...
Aber da ja ausdrücklich "FREE USE" steht,...bitte schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

17 Okt. 2016 20:42
#61058
schöner Link und gar nicht mal in der sonstüblichen ganz grottenschlechten Qualität, ansonsten noch etwas wissenswertes zu den Honda Werkstatthanbüchernbüchern:
es gab (mindestens) zwei Handbücher für das Modelljahr 85.
Das verlinkte Handbuch ist leider eine frühe Version und genau in der sind auch noch mehrere kleine Fehler, aber man kommt damit eigentlich gut klar. Bzgl der Fehlerchen gab es dann halt immer wieder mal Diskussionstoff im marginalen Bereich, erinnerlich sind mir zb unterschiedliche Angaben zum Verschleißmass der Nockenwelle . Die bessere ist eigentlich die "grünweiße Ausgabe". In der gibt es mir bekannt, nur noch zwei Errata (andere Daten fürs Ventilspiel).

Da die Handbücher sich nur auf das 85er F- Modell beziehen, gibt es zusätzlich noch für die 3 nachfolgen Modelle jeweils einen ca 20 seitigen Ergänzungsband, der sich dann nur auf die jeweiligen Änderungen des Jahrgangs bezieht. M. M ist dort eigentlich nur der Ergänzungsband zum 88er J Modell interessant, wenn man einen Autodekomotor fährt.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

19 Okt. 2016 15:36
#61071
Hallo, super Info, danke.

Wer hat denn "von den anderen" Handbüchern ein PDF?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

26 Okt. 2016 12:04
#61140
Soeben mit der Post gekommen:Fahrerhandbuch GB500 von 89 in deutsch.
Sehr informativ auf 80 Seiten.
Gruß
Frosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

29 Okt. 2016 18:16
#61165
Ob man diese 4 Bände zu diesem Preis kaufen muß möchte ich jetzt nicht beantworten, aber auf jeden Fall ist es komplett und auf dem Nachtragsband sieht man auch unten den Buchstaben G für das G- Modell.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

29 Okt. 2016 21:05
#61168
Fehlt da was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Reparaturhandbuch

30 Okt. 2016 18:12
#61173
Danke
"nicht" fehlt
und gleich ergänzt.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden
Powered by Kunena Forum