Anfahrt zum Treffen........gemeinsam? (PLZ 73230)

• everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor

Anfahrt zum Treffen........gemeinsam? (PLZ 73230)

01 Juli 2014 09:38
Servus XBRler :-)

irgendjemand Lust, mit mir zusammen eine "erweiterte " Anfahrt zum XBR-Treffen zu fahren?

ich Starte in 73230 , würde gegen 13:00 Uhr losfahren am Freitag 11.07.
Ich versuch jedes jahr bei der anfahrt nicht die Strassen zu fahren, die ich zuvor schon nahm (zumindest bis Lohr am Main :-) ).

Also falls jemand lust hat mit mir loszufahren, oder sich unterwegs irgendwo zu treffen um gemeinsam weiterzufahren, einfach melden .
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• everRFVC
  • everRFVCs Avatar Autor

Re: Re: Anfahrt zum Treffen........gemeinsam? (PLZ 73230)

04 Juli 2014 09:08
niemand aus der Gegend nördlich von stuttgart, schwäbisch hall, schwarzwald oder so da, der auch alleine anfährt? :-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

• Blubber
  • Blubbers Avatar
  • aktiver Motorrad-Freak seit 1978

Re: Re: Anfahrt zum Treffen........gemeinsam? (PLZ 73230)

04 Juli 2014 10:08
Hi Martin,

bei mir gehts nicht, wir fahren zum Horex-Treffen nach Mainkling.

viele Grüße - Thomas

Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden