Ritzelmontage
- Andy
-
Autor
Ritzelmontage
19 Feb. 2003 21:26
Hallo,
ich bin gerade bei der Endmontage meines Motors. Wie rum wird das Ritzel gesteckt (das neuere mit dem Blechstreifen davor?) Das Ding ist ja nicht symetrisch aufgebaut, sondern eine Seite trägt dicker auf als die andere. Bei Fehlmontage würde wahrscheinlich die kette nicht mehr ganz richtig fluchten? Im WHB steht nur "OUT-Markierung" nach außen, bei mir ist aber keine "OUT"-Markierung. Vermutlich D.I.D. Ritzel, weil Kette (525) auch davon.
@choice
Hab gerade ein wenig in alten Themen herumgestöbert, du hast mal geschrieben
"Hondaventile nicht schleifen" Mein Motorinstandsetzer hat das aber getan; was erwartet mich möglicherweise schlimmes?
Grüße
Andy
ich bin gerade bei der Endmontage meines Motors. Wie rum wird das Ritzel gesteckt (das neuere mit dem Blechstreifen davor?) Das Ding ist ja nicht symetrisch aufgebaut, sondern eine Seite trägt dicker auf als die andere. Bei Fehlmontage würde wahrscheinlich die kette nicht mehr ganz richtig fluchten? Im WHB steht nur "OUT-Markierung" nach außen, bei mir ist aber keine "OUT"-Markierung. Vermutlich D.I.D. Ritzel, weil Kette (525) auch davon.
@choice
Hab gerade ein wenig in alten Themen herumgestöbert, du hast mal geschrieben
"Hondaventile nicht schleifen" Mein Motorinstandsetzer hat das aber getan; was erwartet mich möglicherweise schlimmes?
Grüße
Andy
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- Johannes
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Re: Re: Ritzelmontage
20 Feb. 2003 21:15
altes Porum ist gleich neues Phorum da ich die Daten nach langer Zeit der Trennung importiert habe über die Suche Funktion (all dates) sind alle alten Beiträge aus 5 Jahren XBR Forum verfügbar...
Die dickere Seite des Ritzels muß zum Motor. Evtl mußt du die Blechsicherung etwas auffeilen für die Schrauben. Ob alles richtig ist kannst Du kontrollieren, wenn die Flucht der Kette schön gerade läuft und keine Kollision mit dem Schwingenschutz vorhanden ist, ist alles ok
Die dickere Seite des Ritzels muß zum Motor. Evtl mußt du die Blechsicherung etwas auffeilen für die Schrauben. Ob alles richtig ist kannst Du kontrollieren, wenn die Flucht der Kette schön gerade läuft und keine Kollision mit dem Schwingenschutz vorhanden ist, ist alles ok
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Johannes
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