Gesegnete weihnachten
- HolgerD
-
Autor
Gesegnete weihnachten
20 Dez. 2002 23:20
Hi,
da ich am Sonntag mit meiner Familie zu meinen Eltern über die Feiertage fahre, wünsche ich jetzt schon mal alle hier ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Grüßle
HolgerD
da ich am Sonntag mit meiner Familie zu meinen Eltern über die Feiertage fahre, wünsche ich jetzt schon mal alle hier ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Grüßle
HolgerD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- choice
-
Re: Re: Gesegnete weihnachten
22 Dez. 2002 18:03
ich schliesse mich den wünschen an und hoffe, dass wir uns im nächsten jahr am sonoren klang unserer schätzchen erfreuen können.
frohe weihnacht und einen guten rutsch!
gruss
choice
frohe weihnacht und einen guten rutsch!
gruss
choice
- Uli
-
23 Dez. 2002 09:43
Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Neues Jahr.
Ganz nebenbei bin ich mal gespannt, ob die Ruhrpottler, die Bergischen und die Sauerländer in 2003 mal einen gemeinsamen Ausritt hinbekommen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße
Uli (aus der Metropole des Bergischen Landes)
Ganz nebenbei bin ich mal gespannt, ob die Ruhrpottler, die Bergischen und die Sauerländer in 2003 mal einen gemeinsamen Ausritt hinbekommen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße
Uli (aus der Metropole des Bergischen Landes)
- Martin
-
23 Dez. 2002 13:54
Ebenfalls allen ein frohes Fest,
vielen Dank für die Information und die Unterhaltung die ich als neuer Clubman- Fahrer und Fan dem Forum entnehmen konnte.
Ganz besonderern Dank an Johannes der diese super Homepage gestaltet hat und auch am Leben hält.
Einen guten Rutsch und viele schöne Fahrten und Treffen in 2003
Grüße aus dem Breisgau
Martin
vielen Dank für die Information und die Unterhaltung die ich als neuer Clubman- Fahrer und Fan dem Forum entnehmen konnte.
Ganz besonderern Dank an Johannes der diese super Homepage gestaltet hat und auch am Leben hält.
Einen guten Rutsch und viele schöne Fahrten und Treffen in 2003
Grüße aus dem Breisgau
Martin
- acky
-
23 Dez. 2002 15:44
Ich wünsche auch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch.
(Da das Wetter ja typisch für den Dezember ist, könnten wir aus dem Südwesten uns ja zwischen Weihnachten und Silvester treffen um eine Runde zu drehen?!?)
Gruß an alle Acky
(Da das Wetter ja typisch für den Dezember ist, könnten wir aus dem Südwesten uns ja zwischen Weihnachten und Silvester treffen um eine Runde zu drehen?!?)
Gruß an alle Acky
- Bernd
-
23 Dez. 2002 20:38
Auch von mir ein paar ruhige und besinnliche Tage und für nächstes Jahr allzeit gutes blubbern, bleibt gesund. Auch von mir, Johannes, Respekt für deine Arbeit auf diesen Seiten!!!
@Uli, an mir wird es nicht liegen hier im Westen/Südwesten eine Ausfahrt zu machen.
Grüße
Bernd
@Uli, an mir wird es nicht liegen hier im Westen/Südwesten eine Ausfahrt zu machen.
Grüße
Bernd
- Johannes
-
- Immer unterwegs
Ladezeit der Seite: 0.550 Sekunden