Entdrosselungswirrwar
- Andy
- Autor
Entdrosselungswirrwar
16 Juli 2002 21:23
Hallöchen,
nachdem ich meiner "schwächlichen" "offenen" xbr mit allen möglichen Versuchen auf die Schliche kommen wollte (s. Forum "Endgeschwindigkeit offene Version") bin ich bei einem anderen Thema angelangt: vielleicht mal irgendwann falsch entdrosselt? Bei mir sind zur "Leistungssteigerung" der offene Ansaugstutzen, 15´er Ritzel und 158 H-Düse eingetragen, wenn ich aber meine Nr. PC 15-8000042 mit den Angaben in OD´s FAQ vergleiche, müsste eigentlich auch über die Nocke entdrosselt werden sowie über 152 Düse. Lieg ich richtig und ist da Murks eingetragen? Danke für alle Infos
Andy
nachdem ich meiner "schwächlichen" "offenen" xbr mit allen möglichen Versuchen auf die Schliche kommen wollte (s. Forum "Endgeschwindigkeit offene Version") bin ich bei einem anderen Thema angelangt: vielleicht mal irgendwann falsch entdrosselt? Bei mir sind zur "Leistungssteigerung" der offene Ansaugstutzen, 15´er Ritzel und 158 H-Düse eingetragen, wenn ich aber meine Nr. PC 15-8000042 mit den Angaben in OD´s FAQ vergleiche, müsste eigentlich auch über die Nocke entdrosselt werden sowie über 152 Düse. Lieg ich richtig und ist da Murks eingetragen? Danke für alle Infos
Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Albert
Re: Re: Entdrosselungswirrwar
16 Juli 2002 22:11
Moin Moin ,
schau mal ins alte Forum habe ich mal ausführlich beantwortet.
Gruß Albert
schau mal ins alte Forum habe ich mal ausführlich beantwortet.
Gruß Albert
- Acky
- Autor
- choice
- Autor
Re: Re: Entdrosselungswirrwar
17 Juli 2002 21:42
es ist bewiesen: albert kann nur sechs mal!!
nich' böse sein!
choice
nich' böse sein!
choice
- Andy
- Autor
Ladezeit der Seite: 0.545 Sekunden