Koffersystem
- Markus
- Autor
Koffersystem
16 Juli 2002 13:46Hat da jemand persönlich Erfahrungen ?!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus
- Autor
Re: Re: Koffersystem
19 Juli 2002 11:18Man montiert keine Koffer auf ne XBR. Obwohl sie sich sehr gut mit 2 Personen fahren läßt und man so ein bißchen Gepäck mitnehmen könnte.
- Thomas
19 Juli 2002 12:23Tankrucksack ist die bessere Lösung.
Mein Tipp:
Für manche sind es Kühlboxen, für andere sind es die billigsten Motorradkoffer der Welt!!!
Wenns scheiße aussehen darf kann man da was basteln.
Für den 14 Tage Trip braucht man eh keine Koffer. 14 Unterhosen 7 Paar Socken 2 T-Shirts ein Deo-Roller und die Zahnbürste reicht doch!!
Ansonsten gbt es Rei in der Tube.
Schönen Urlaub wünscht Thomas
- Jan
19 Juli 2002 12:35schau mal bei Krauser, die haben/hatten Koffer für die XBR. Blöd ist halt dass man den Träger dauernd dran hat und der die Optik nicht gerade verbessert.
Persönliche Erfahrung hab ich mit Koffern nicht, nehm immer eine Gepäckrolle.
Gruß Jan
- Sandra
19 Juli 2002 17:19Wir haben uns für den Uraub alte Krauser K1 Koffersysteme gekauft, ich schiebe aber den Anbau noch vor mir her, eben wegen der Optik. Ob für den Sozius noch Platz bleibt, kann ich Dir schon nächste Woche sagen...
Werde weiter berichten,
Sandra
- Robert
22 Juli 2002 20:42Da musst du aber deiner besseren Hälfte noch erklâren, dass für sie nur 7 Unterhosen, 3.5 Socken und ein T-Shirt Platz hat.
Pfui, pfui....
Meine XBR hatte mal 200 Liter Stauraum, da ging was rein....
Also entweder Sonntagsfahrer mit Gepäckröllchen oder Tourenfahrer, da muss man sich halt entscheiden, hat man sie nun zum anschauen oder zum fahren?
bub bub bub
Robert
- Robert
22 Juli 2002 20:45Da musst du aber deiner besseren Hälfte noch erklâren, dass für sie nur 7 Unterhosen, 3.5 Socken und ein T-Shirt Platz hat.
Pfui, pfui....
Meine XBR hatte mal 200 Liter Stauraum, da ging was rein....
Also entweder Sonntagsfahrer mit Gepäckröllchen oder Tourenfahrer, da muss man sich halt entscheiden, hat man sie nun zum anschauen oder zum fahren?
bub bub bub
Robert
- micha
22 Juli 2002 23:19hatte an meiner xbr jahrelang das "junior" koffersystem von hebco und becker montiert und war durchaus zufrieden. nach ca. 40 tsd urlaubskm. mit sozius kann ich dieses system nur weiterempfehlen. und die sozia hat sich auch nie wegen platzmangel beschwert. naja, die sozia ist jetzt zwar weg...aber mit sicherheit nicht wegen platzmangel )))))))
grüsse micha
- Thomas
Re: Es gibt keine "
23 Juli 2002 08:27Wer trägt schon Unterwäsche !?
Motorradfahrer sind auch nicht mehr was sie mal waren. Früher war es eh besser nicht zu dicht an den Rocker ranzugehen, da war dann der Geruch eher nebensächlich.
Es ist nicht leicht ein Outlaw zu werden. Alles n
- Armand
Re: Re: Es gibt keine "
23 Juli 2002 10:46Eh??? Du treibst Dich wohl zu oft bei Harleyfahrern rum, was? Hier gipps keine Rechtsanwälte und so´n Zeuch.
Armand
- Robert
23 Juli 2002 11:23eine zum Fahren, eine zum Anschauen, mach ich jetzt auch so.
@Thomas: Wer keine Unterwäsche trägt? Leute mit Tefloneinsätzen in den Hosen. Ich hatte mal eine Lederhose, da wurde mir selber schlecht...im trockenen Zustand! Im Nassen....würg!
Robert
- Thomas
23 Juli 2002 13:30Das Beste an den Lederhosen ist eh, dass man sie unten zubinden kann....
Das mit dem Umfeld ist nunmal so, wenn man in der Nähe von Hamburg wohnt. Jede 2. Karre ist Harley oder ein Riesenroller. Ist jedesmal frustrierend.
Wenn ich mit meinem XBärchen ankomme, werde ich nicht mal mehr ignoriert.
Schnüff.
Aber dioe XBR taucht eh besser zum fahren als zum posen, mal mart!n ausgenommen.
Bububub
Thomas