Wiederbelebung
- sascha 79
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Wiederbelebung
14 Okt. 2009 19:59ist es möglich die xbr zu überbrücken wenn man garkeine Batterie eingebaut hat?
das teil stand ca.6 Jahre und viele Leute haben sich dran versucht deswegen möchte ich nicht unnötig investieren.Habe sie grad "generalüberholt" bin aber kein Fachmann. Zylinder komplett gebraucht neu rein,Blinker vorne und magnetschalter ( danke gal.schleim:) ). Ventiele eingestellt (Danke Johannes) übrigens ne echt gute anleitung>


danke schonmal im Vorraus
sascha
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- xudabit
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Re: Re: Wiederbelebung
14 Okt. 2009 20:22Oder macht sich das erst bei längerer Laufzeit ohne Batterie bemerkbar?
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- sascha 79
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Re: Re: Wiederbelebung
14 Okt. 2009 20:53strom für den Zündfunken??
die idee hatte ich auch schon aber war mir nicht sicher ob ich dabei was kaputt machen kann?gruß sascha
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Re: Re: Wiederbelebung
14 Okt. 2009 22:06Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sascha 79
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 18:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harri
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 19:07Der Sicherheits halber nochmal, die Einlaßseite ist die, Richtung Hinterrad und außlass Richtung Auspuff/Krümmer, da liege ich doch nicht falsch oder?
Richtig,
es gibt wirklich keine Umwege weder Frischgaseinwärts noch Abgasauswärts.
Tschuldige, aber bei der Vorlage war das einfach unmöglich uf einen Spruch zu verzichten.
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- sascha 79
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 20:11Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- everRFVC
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 20:15Nachtrag: nein es ist Kupfer, hab mich durch deine Messingaussage kurz blenden lassen

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- sascha 79
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 20:29dann werd ich mal versuchen die Kupferringe einzubauen,die kommen dann zwischen Krümmer und Z-kopf oder haben diese halben Ringe was damit zutun die in die befestigung vom Krümmer kommen? ich hatte die dichtungen schon versucht einzubauen aber es sah so aus als wenn die nicht Passten.
sorry für die vielen fragen:S
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- everRFVC
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 21:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harri
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 21:471.alle vorher im Zylinder befindlichen alten Ringe raus. (ich hab mal aus einem Auslass drei übereinanderliegend Ringe rausgeholt.
2.den "neuen" Kupferring in den Kopf legen
3. Wenn Du das das erste mal alleine machst, dann kannst Du Dir die Sache ein bisschen einfacher machen,wenn Du mit einem Spanngurt oder Strick eine Schlaufe am Haltegriff machst in die Du die Auspufftüte einhängst, damit Du beide Hände frei hast, wenn Du den Krümmer vorne einhängst.
4.den Auspuff nehmen und das Teil mit dem großen Loch (und den zwei Löchern für die M8 Stehbolzen) von vorne über den Bund des Krümmers wegschieben.
5. Die Tüte hinten in die Hilfsschlaufe legen.
6. Die beiden Halbmonde nehmen und damit das Loch (in dem Teil aus Schritt 4) durch einlegen so verkleinern das "Teil" sich am Bund des Krümmers abstützen kann. Die Bohrungen für die Stehbolzen durch verdrehen des "Teils" an die richtige Stelle drehen und dann den ganzen Trumm in die Öffnung für den Krümmer im Kopf stecken.
Wenn Du jetzt alles richtig gemacht hast, dann ziehst Du mit dem verkeilten "Teil" den Bund des Krümmers gegen den Kupferring im Kopf.
Wenn Du die mittlere oder hintere Befestigung des Aufpuffs nicht dran kriegst, dann ist meist im Kopf immernoch eine oder zwei alte überflüßige Krümmerdichtungen.
Wenn der Auspuff hinten zu weit seitlich absteht, dann hast Du den Auspuff aussen statt innen am Fußrastenträger angeschraubt.
Na ja, so schnell wie ever bin ich nicht, aber ich lasse es wegen der anderen Sachen einfach mal so stehen.
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- everRFVC
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Re: Re: Wiederbelebung
15 Okt. 2009 21:48Aber ich glaube, der Kollege sollte sich erstmal ein Werkstatthandbuch besorgen8-)
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- sascha 79
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Re: Re: Wiederbelebung
16 Okt. 2009 09:06Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sascha 79
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Re: Re: Wiederbelebung
18 Okt. 2009 14:43

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