Kettenrad GB500
- günthergb
-
Autor
Kettenrad GB500
05 Juli 2009 16:55
Wo bekommt man noch Kettenräder für die GB 500 mit 37 Zähnen (525 Kette, Ritzel 15 Zähne)? Mit dem noch angebotenen Kettenrad mit 36 Z ist die Endübersetzung zu lang. Wer kann Auspuffdichtung zw. Sammler und Schalldämpfer (Durchm. 63mm bzw. 2.5") liefern??????
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Claus
-
Re: Re: Kettenrad GB500
05 Juli 2009 17:41
Hallo,
schonmal choice kontaktet? webshop.mainjet.de/ -> da findest Du nahezu alles was Du brauchst (für die GB meine ich ;)).
Gruß
Claus
schonmal choice kontaktet? webshop.mainjet.de/ -> da findest Du nahezu alles was Du brauchst (für die GB meine ich ;)).
Gruß
Claus
- Der Hammer
-
06 Juli 2009 13:15
Zu lang?
Das sind bei Höchstdrehzahl 7500 min-1 gerade mal 200 Umdrehungen Unterschied.
Da würde ich eher überlegen auf 14 zu 36 gehen. Dann hast Du noch mehr Drehzahl.
Alternativ geht auch runterschalten.
Gruß
Thomas
Das sind bei Höchstdrehzahl 7500 min-1 gerade mal 200 Umdrehungen Unterschied.
Da würde ich eher überlegen auf 14 zu 36 gehen. Dann hast Du noch mehr Drehzahl.
Alternativ geht auch runterschalten.

Gruß
Thomas
- galaktischer
-
- xbr500
06 Juli 2009 13:35
Kettensatz
Orginaldichtung bekommst Du nirgendwo, Hier gibt es eine Dichtung die ist in der Wandstärke jedoch nicht 3 mm sondern 5 mm.
Somit ist der Innendurchmesser 60 mm. Muß man also anpaßen (z. Bsp. Fächerschleifer)
Die Dichtung kostet allerdings 21,90¤
Mail schreiben oder anrufen, die Jungs da sind Top und versuchen wirklich alles um zu helfen !
Orginaldichtung bekommst Du nirgendwo, Hier gibt es eine Dichtung die ist in der Wandstärke jedoch nicht 3 mm sondern 5 mm.
Somit ist der Innendurchmesser 60 mm. Muß man also anpaßen (z. Bsp. Fächerschleifer)
Die Dichtung kostet allerdings 21,90¤
Mail schreiben oder anrufen, die Jungs da sind Top und versuchen wirklich alles um zu helfen !
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.
Ladezeit der Seite: 0.554 Sekunden