Endgeschwindigkeit offene Version
- Andy
-
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Endgeschwindigkeit offene Version
27 Juni 2002 00:49
Hallo,
ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwer ...
trotzdem: meine XBR (37tkm), jetzt vier Wochen in meinen Händen, neuer Lufi, neue Kerze, Ventile eingestellt, Kompression geprüft (10,5 bar) ist lauf Brief offen, bei 140 km/h ist aber der Bart ab. Ansonsten läuft sie rund, dreht willig hoch etc. Sie ist (zumindest ansaugmäßig) auch tatsächlich offen. Hat aber lange gestanden ...
Habt ihr einen Tip für mich?
Grüße
Andy
ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwer ...
trotzdem: meine XBR (37tkm), jetzt vier Wochen in meinen Händen, neuer Lufi, neue Kerze, Ventile eingestellt, Kompression geprüft (10,5 bar) ist lauf Brief offen, bei 140 km/h ist aber der Bart ab. Ansonsten läuft sie rund, dreht willig hoch etc. Sie ist (zumindest ansaugmäßig) auch tatsächlich offen. Hat aber lange gestanden ...
Habt ihr einen Tip für mich?
Grüße
Andy
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- Thomas
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Re: Re: Endgeschwindigkeit offene Version
27 Juni 2002 07:36
1x Shell Optimist Tanken und 100 km Vollgaaaas.
Neues Öl rein max. W 40 aber nicht zu voll machen.
Und Gib Ihm!
Immer schön die Kordel straff halten. 160 muß drin sein.
Thomas
Neues Öl rein max. W 40 aber nicht zu voll machen.
Und Gib Ihm!
Immer schön die Kordel straff halten. 160 muß drin sein.
Thomas
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- Jan
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Re: Re: Endgeschwindigkeit offene Version
27 Juni 2002 09:17
Hi,
normalerweise müsste sie gebückt und leicht bergab bis in den roten Bereich gehen, da stehen dann wenn ich mich nicht irre 180 km/h an. Macht aber nicht soo viel Spaß.
140 ist etwas wenig tät ich sagen, außer du bist 2 Meter groß, 1,20 breit und trägst Textiljacke.
Befolge mal den Tip vom Thomas und reinige den Vergaser ? la Johannes.
Gruß Jan
normalerweise müsste sie gebückt und leicht bergab bis in den roten Bereich gehen, da stehen dann wenn ich mich nicht irre 180 km/h an. Macht aber nicht soo viel Spaß.
140 ist etwas wenig tät ich sagen, außer du bist 2 Meter groß, 1,20 breit und trägst Textiljacke.
Befolge mal den Tip vom Thomas und reinige den Vergaser ? la Johannes.
Gruß Jan
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- Andy
-
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Re: Re: Endgeschwindigkeit offene Version
28 Juni 2002 00:21
Hi,
die Nummer mit Shell optimax kam mir schon ganz am Anfang. Ich also zu unserer Euroshell und such den Zapfhahn. Der freundliche Mensch hinter den Tresen sacht: nix mit Optimax, nächste erst in Essen. (ca 100 km) Super Ingo!
@jan - hab zwar leichten Bauch, bin aber nur 173; daran kanns auch nicht liegen.
Ventilreiniger von Liqui Dingsbums soll sehr aggressiv sein,oder doch mal?
Ansonsten auf nach Essen, oder neue Ideen.
Grüße
Andy
die Nummer mit Shell optimax kam mir schon ganz am Anfang. Ich also zu unserer Euroshell und such den Zapfhahn. Der freundliche Mensch hinter den Tresen sacht: nix mit Optimax, nächste erst in Essen. (ca 100 km) Super Ingo!
@jan - hab zwar leichten Bauch, bin aber nur 173; daran kanns auch nicht liegen.
Ventilreiniger von Liqui Dingsbums soll sehr aggressiv sein,oder doch mal?
Ansonsten auf nach Essen, oder neue Ideen.
Grüße
Andy
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- Timo
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- Beiträge: 177
Re: Re: Endgeschwindigkeit offene Version
28 Juni 2002 09:13
Hallo Leute,
soweit ich weiss liegt doch der normale Kompressionswert bei 12,5 bar (+/-1,25 bar) laut Werkstatthandbuch. Da bist Du auch n ganzes Stückchen drunter. Meine hat momentan 9,5 bar und läuft so wenn sie gut warm ist und ich fies genug zu der Mühle bin 145 km/h, danach kommt einfach nix mehr.
Nur mal so als Anhaltspunkt...
Werd mal die Ventilsitze prüfen (wääähhh, nochmal den ZKopf runter machen
)
Ciao,
Timo
soweit ich weiss liegt doch der normale Kompressionswert bei 12,5 bar (+/-1,25 bar) laut Werkstatthandbuch. Da bist Du auch n ganzes Stückchen drunter. Meine hat momentan 9,5 bar und läuft so wenn sie gut warm ist und ich fies genug zu der Mühle bin 145 km/h, danach kommt einfach nix mehr.
Nur mal so als Anhaltspunkt...
Werd mal die Ventilsitze prüfen (wääähhh, nochmal den ZKopf runter machen
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Ciao,
Timo
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