Bandit-Bolts

Bandit-Bolts

17 Mai 2009 12:31
#35608
Hi Phorum!

Kann mir jemand mal sagen, ob man lieber zu Bandit-Bolts
aus Alu oder Edelstahl greifen sollte? Hi, Choice (:P)! Das wäre
doch eine Idee für Deinen Shop oder nicht?


Grüße


vom Moosei

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Re: Re: Bandit-Bolts

17 Mai 2009 15:52
#35616
Was verstehst Du ubter Bandit Bolts ?

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Re: Re: Bandit-Bolts

17 Mai 2009 16:44
#35618
Mit Bandit-Bolts (LSL) oder Pro-Bolts (Hinz) meine ich farbig eloxierte Schrauben für die Gehäusedeckel.

Guckst Du hier:

www.powerparts-hinz.de/suche/index.php

Grüße


Moosei

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Re: Re: Bandit-Bolts

17 Mai 2009 17:41
#35619
Ich habe Edelstahlschrauben für alle Deckel aus der Ebucht für ca.18¤.
Ich möchte bezweifeln das man soviel drehmoment ausüben kann das der Motor dicht hält.

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Re: Re: Bandit-Bolts

18 Mai 2009 09:45
#35635
Für die Gehäusedeckel reichen sogar Aluschrauben, die Du mit max. 6-7 Nm (also handfest) anziehst.

Díe Edelstahlschrauben halten sicherlich mehr als 15 Nm aus.
Empfohlenes Drehmoment sind 10 Nm.

Nach fest kommt ab.

Gruß

Thomas

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Re: Re: Bandit-Bolts

18 Mai 2009 23:55
#35664
@ Der Hammer: Und ich dachte immer, nach Fest kommt Aspirin und "Laß mal, ich hab Schädelweh!"

Werde wohl doch eher die Edelstahlvariante benützen. Ich kenn mich (siehe 'abgerissener Stehbolzen') ;)


Moosei from the Southside

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Re: Re: Bandit-Bolts

19 Mai 2009 12:09
#35678
Ich habe bereits Alu-Schrauben im Angebot, aber bisher ausschliesslich für die FMX650. Ich werde mein Angebot aber die Tage auf die XBR und Clubby erweitern. Gehäusedeckel kann man, zumindest mit den Schrauben die ich vertreibe, befestigen. Undichtigkeiten sind bisher nicht aufgetreten. Das Drehmoment muss natürlich niedriger sein, als bei den Stahlschrauben, sonst droht der Film, äh nein, der Abriss.

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Re: Re: Bandit-Bolts

19 Mai 2009 21:22
#35694
Hi Groß-Meister Choice!!!

Es ist mir eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen. Ick guck sowieso immer auf Deine Seite nach
neuen Teilen. Freue mich auf die Bolts. Hast Du die auch in rot, passend zu den Service-Schrauben?

Außerdem, kannst Du mir noch mal so eine Pi mal Daumen Anleitung geben bzgl. des Schwingenumbaus
GS500 in XBR (Teile, Umbauarbeiten, usw.)? Die elgen müssen dann auch auf 17" umgespeicht werden,
oder? Wenn ja, kann ich die Felgenringe von der BMW F650 ST nehmen? Ich brauche doch, was zum basteln...

An alle anderen: WIR SIND DIE GUTEN!!!:)-D


Moosei

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