Frage: Choke-Seilzug wie legen?
- GD
-
Autor
Frage: Choke-Seilzug wie legen?
04 Mai 2009 00:43Bei der Montage vom Tank klemme bzw. spanne ich den Seilzug vom Choke, so dass sich dieser nicht betätigen lässt. Hatte heute etliche Male den Tank rauf unt runtergemacht und irgendwie nicht hinbekommen. Kann jemand mal fix den Tank bei sich runter machen und ein Bild schießen, wie er bei ihm gelegt ist?
Ich muss dazu sagen, dass ein Superbike-Lenker montiert ist. Vielleicht wurde bei der Montage auch kein längerer Seilzug für den Choke verwendet, was ich jetzt ausbaden darf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- everRFVC
-
Re: Re: Frage: Choke-Seilzug wie legen?
04 Mai 2009 06:54Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harri
-
04 Mai 2009 12:26Nur für den fall, daß Du hinterher Standgasprobleme hast:
Ich will nicht unken, aber ich bin fast bereit eine Wette einzugehen, daß Du beim Ausprobieren des Lenkanschlages die Plastiführungsmutter, wo der Zug in den Vergaser geht jetzt schon verwürgt oder abgebrochen hast.
- choice
-
04 Mai 2009 14:42Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GD
-
Autor
04 Mai 2009 18:25Passender Choke-Zug bei Prolo im Angebot? Hab die ganze Woche Schulung 500m von einer Filiale entfernt...
- GD
-
Autor
12 Mai 2009 19:24Hat niemand ein Bild, wie ihr den Zug verlegt habt?
Alternativ: Wo krieg ich nen längeren Zug her?
- niXBlickeR
-
14 Mai 2009 13:25sieh dir den doch einfach mal an.
gruß
martin
- Udo
-
14 Mai 2009 16:33wenn ich richtig hier im Forum gelesen habe,wohnst Du im Raum Stuttgart.
Nördlich oder südlich? Ich bin am Wochenende mit meiner xbr im Raum Stuttgart unterwegs und könnte bei dir vorbei kommen. Ich fahre auch einen Superbikelenker und habe keine Problem mit dem Orininal Chokezug.
Schick mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer.
Udo
- GD
-
Autor
14 Mai 2009 21:03
- Daniel R
-
15 Mai 2009 19:42Soll ich als genau solcher welcher das als Lob oder als Beleidigung verstehen?
Falls 1: Danke.
Falls 2: Auch Danke + Nuhr-Zitat.
Zu Sache: es ist so wie choice schreibt. Originalzug reicht, wenn auch knapp.
auch tz
daniel
- Pitterausdemtal
-
16 Mai 2009 13:33auch ich habe einen LSL-Lenker und hatte das Problem, dass der Choke-Seilzug augenscheinlich zu kurz war

Der Zeilzug ist in die linke Seite der Halbschalenverkleidung verlegt worden und hat einen anschraubbaren Schieberegler bekommen (den er noch irgendwo liegen hatte). Ich ziehe den Choke also raus und schiebe ihn wieder rein, bin völlig unabhängig davon wie der Lenker steht. Seitdem ist alles perfekt!

Hoffentlich findest du auch eine gute Lösung!

Mal schauen, vielleicht fahre ich morgen ein bisschen; heute juckt es schon mächtig in den Fingern, aber aufgrund der Geburtstagsfeier der ältesten Tochter habe ich keine Zeit.
Ihr habt hoffentlich mehr Zeit. Viel Spaß bei Grillen für Kai und seine Gäste:)-D.
Schönes Wochenende(tu)
Pitter
- GD
-
Autor
16 Mai 2009 18:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GD
-
Autor
20 Mai 2009 22:26Und dann ging hier auch schon der Regen los. Jungfernfahrt für dieses Jahr dann also doch erst Freitag (vorausgesetzt ich bin bi dahin wieder nüchtern). In diesem Sinne Prost!