Hallo Zusammen!
- schwabe4ever
-
Autor
Hallo Zusammen!
21 Jan. 2009 12:39
Hallo allen Usern dieses Forums.
Freu mich auch dabei zusein und hoffe bald eine XBR mein eigen nennen zu dürfen.
Allerdings wollte ich diese dann in Richtung Cafe Racer umbauen. Dazu werd ich bestimmt die eine oder andere Frage an Euch haben.
Eine hab ich gleich, wo bekommt man Speichenfelgen her? Waren die mal serienmäßig verbaut , oder von einem anderen Model
Gruß
Stefan
Freu mich auch dabei zusein und hoffe bald eine XBR mein eigen nennen zu dürfen.
Allerdings wollte ich diese dann in Richtung Cafe Racer umbauen. Dazu werd ich bestimmt die eine oder andere Frage an Euch haben.
Eine hab ich gleich, wo bekommt man Speichenfelgen her? Waren die mal serienmäßig verbaut , oder von einem anderen Model
Gruß
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- choice
-
Re: Re: Hallo Zusammen!
21 Jan. 2009 13:27
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Fragen klären sich, wenn Du Dir die Mühe gibst die Seiten hier mal etwas durchzuarbeiten. Vor allem XBR-Media. Z.B. hier www.dolecek.de/xbrat/motorrad87.htm
Viele Fragen klären sich, wenn Du Dir die Mühe gibst die Seiten hier mal etwas durchzuarbeiten. Vor allem XBR-Media. Z.B. hier www.dolecek.de/xbrat/motorrad87.htm
- everRFVC
-
21 Jan. 2009 15:02
hallo Schwabe , bin auch aus Schwaben (bei Eslsingen), kannsch gern mal vorbeikommen zum benzinquatschen:)o
hab selber momentan 2,5 XBR`s.
-
hab selber momentan 2,5 XBR`s.

ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
- choice
-
21 Jan. 2009 15:35
Kaum den Elmar verbessert und schon ein Eslsingen veranstaltet! So sind sie, die Schwaben!

- everRFVC
-
21 Jan. 2009 15:56
shit erwischt von choice......6 ! setzen *grins*
ich meinte natürlich ESSLINGEN
ich meinte natürlich ESSLINGEN
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
- Andre
-
29 Jan. 2009 10:53
Hallo Schwabe4ever, wäre natürlich nützlich wenn du noch sagst woher du kommst.
André
André
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden