eigentliche Phorenthemen besser bei Suche/Biete einstellen?
- Harri
-
Autor
eigentliche Phorenthemen besser bei Suche/Biete einstellen?
09 Aug. 2008 20:50Im Moment, will wollen gehäuft Leute entweder im Phorum etwas kaufen, etwas verkaufen oder Preise wissen. Und um die Qualität der Antworten mal kurz anzudeuten, angegebene Preisvorstellungen sind ja wenigstens nachvollziehbar und und einheitlich, sie schwanken nur zwischen 200 und 3000. Das Beste ist in meinen Augen, wenn ein und derselbe ein Moped mit 1300 als fairen Preis anbietet und auf der anderen Seite davon berichtet, das er seine so guten Neuerwerbung zu 200 Euro erworben hat. Aber vielleicht muß das ja so sein.
Deshalb jetzt meine Fragen:
Soll man denn jetzt die eigentlichen Phorenthemen besser bei Suche/Biete einstellen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galaktischer
-
- xbr500
Re: Re: eigentliche Phorenthemen besser bei Suche/Biete einstellen?
10 Aug. 2008 08:251. Die von mir angebotene XBR hab ich selbst für 1200 Euro gekauft und ne Menge Geld und arbeit investiert. Die Käüferin war so was von Happy als sie das Motorrad abgeholt war und begeistert vom Zustand der XBR.Hab sie übrigens für 1450 über Mobile verkauft.Auch wenn Sie nach Deiner Meinung nicht 100% orginal war.
2. Hab ich das Moped nicht gekauft/verkauft um Gewinn zu machen sondern weil ich mir ne Clubbi gekauft habe.
3. Die XBR für 200 Euro hab ich fertig gemacht um damit täglich zur arbeit zu fahren.Und hab sie auch nicht zu Verkauf angeboten.
4. Warum gibt es in jeden Forum Leute die Streit suchen? Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun ?
@All: Schönen Sonntag !
- Harri
-
Autor
10 Aug. 2008 12:57Es geht darum, was es für einen Sinn macht, wenn es Suche/ Biete gibt, dann offensichtliche Verkaufsofferten in das Hauptforum zu stellen .
- galaktischer
-
- xbr500
10 Aug. 2008 13:08Schau mal unter Biete da hat Eleonore ne Clubbi angeboten. Geforderter Preis per Mail 1200 Euro.
- Harri
-
Autor
10 Aug. 2008 13:19Das ist der Punkt, den ich als offensichtliche Verkaufsofferte ansehe und Eleonore hat ihre PC 16 nicht im Hauptforum eingestellt.
- galaktischer
-
- xbr500
10 Aug. 2008 14:11Und wenn Dir das nicht paßt dann ließ diese Beiträge doch einfach nicht.
Wenn Du ein Problem mit Werbung hast, dann hast Du hoffentlich kein TV,Radio u.s.w zu Hause.
- masterandi
-
10 Aug. 2008 14:14So ganz nebenbei finde ich es persönlich nicht richtig hier ein gemachtes Schnäppchen großartig zu präsentieren. Es sei jedem gegönnt etwas zu einem gutem Preis zu bekommen, man sollte aber auch daran denken das sich der Verkäufer dann vielleicht etwas verarscht vorkommt. Ist aber nur meine Meinung.
Bevor ichs vergesse, habe da noch einen halben Sack Zement übrig, wenn ihn hier keiner haben will stelle ich ihn bei eBay rein....
Gruß
Andreas
- Ralf
-
10 Aug. 2008 14:23Und eine typisch deutsche Ordnung ist überall erforderlich! Ob Vereine oder Internet, oder XBR Forum. Wo kommen wir da bloß hin wenn sich nicht jeder an die Ordnung hält....und was würde nur passieren wenn die "alten Hasen" die "Jungspunde" nicht mehr mit den immer wieder gerne genohmenen Instrumenten "Suche Funktion" und "Suche/Biete" Liste zur Ordnung rufen würden?
Wahrscheinlich eher nichts....................
Leute an diesem Thread habe ich wirklich viel Spass, weiter so!
Ralf
- Harri
-
Autor
10 Aug. 2008 14:35Harri schrieb: schon stellst Du Dein laufendes Ebayangebot ein
Tut mir leid, das Du es falsch aufgefasst hast,
Ich korrigiere es gerne:
...schon stellst Du zusätzlich den Hinweis auf Dein laufendes Ebayangebot hier ein...
- galaktischer
-
- xbr500
10 Aug. 2008 14:57wo wohnst Du ? Den Sack Zement nehm ich !
Spaß bei Seite, vielleicht habt ihr ja recht. Wenn Kritik geübt wird hab ich damit kein Problem aber da ich ja hier im ersten Beitrag regelrecht vorgeführt werde geb ich meinen Senf auch dazu. Wenn sich einer ärgert weil er zu viel für sein Mopped bezahlt hat kann ich auch nichts für.
Aber ich verspreche das ich nicht schreibe was ich für die Clubbi bezahlt habe - nicht das noch einer Suizid begeht.
- Harri
-
Autor
10 Aug. 2008 15:15Eigentlich bin ich ja doch gar nicht böse und wenn man ein solches Thema anspricht fühlt sich halt immer zuerst jemanden auf den Schlips getreten.
Ich habe meine Meinung wohl ausreichend kundgetan und bin jetzt wohl erstmal hier wieder draussen.
Principies obsta
- galaktischer
-
- xbr500
10 Aug. 2008 15:24Kritik zu üben hat nichts damit zu tun das jemand böse ist!
Ich hab meine Meinung dazu auch geäußert und damit ist gut.
- Seb
-
11 Aug. 2008 09:37ralf gibste mal die chips rüber?
- Harri
-
Autor
11 Aug. 2008 10:58Seb schrieb: und wieder ein thread den keiner finden will der was über nockenwellen wissen will...das hat der sache bestimmt weitergeholfen....
ralf gibste mal die chips rüber?
Na,
mit Chips essen wirst Du dann aber bei Deinem Problem auch nicht weiter kommen.
- rowi
-
11 Aug. 2008 23:22-Hallo ich bin auf der suche nach eingeschweißten Kartenmaterial-
Leute darf ich mal auf das Impressum von Johannes hinweisen:
Eine Interessengemeinschaft wird von gegenseitiger Unterstützung getragen. In diesem Sinne erwarte ich besonders im Phorum einen freundlichen und hilfsbereiten Umgangston. Das Einhalten des Rechts wird vorrausgesetzt, zusätzlich bitte ich darum Beschimpfungen, Lästern und gegenseitige Diffamierungen zu unterlassen. Ich wünsche mir auch bei Beiträgen im Phorum, das die Beiträge bei dem Themenkreis XBR/GB bleiben. Generell kann ich für Aussagen und Beiträge der Phorumsteilnehmer, oder Anzeigen der Suche und Biete Seiten keine Haftung übernehmen. Es können keine Rechte aus der Phorumsteilnahme oder aufgrund Eintrag auf der Suche und Biete Seite abgeleitet werden. Im Sinne einer freien Meinungsäußerung werde ich nur im äussersten Notfall Beiträge löschen.
@Harri es hätte doch auch ausgereicht: Hallo du bist falsch hier oder so.
Solch derartige beiträge führen doch nur dazu das ich mehr XBR/Clubbys bei den SR/XT treffen sehe oder die Mopeds landen beim Schlachter!
Alles Absicht?
Mein Vorschlag währe wir treffen uns alle mal irgendwann in September in der Speiche.