Schlaggeräusche beim beschleunigen

Schlaggeräusche beim beschleunigen

05 Aug. 2008 20:51
Hallo Leute !
Ich hätte da mal nee Frage an euch , und wäre echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
An meiner xbr habe ich kräftige schlaggeräusche, aber nur im 1 und 2 Gang , und das auch nur beim beschleunigen, quasi dann erst wenn sie die meiste Kraft auf die Räder bringt ! In den restlichen Gängen , bzw bei höherer Geschwindigkeit ist nichts mehr !
Höhrt sich komisch an oder ? Dachte mir zuerst die Kupplung ? oder das das Antriebsritzel durchrutscht, aber kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
Wäre echt froh , wenn sich jemand dazu melden würde der das Problem kennt ( und villeicht auch weiss wie man abhilfe schaffen kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus!!!!
Gruss TOM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schlaggeräusche beim beschleunigen

05 Aug. 2008 21:11
Kette steif und lose?
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Re: Re: Schlaggeräusche beim beschleunigen

06 Aug. 2008 19:56
Hi, Danke für die schnelle Antwort !
Und was soll ich sagen !!
Das war das Problem !! Die Kette war viel zu lose !
Ich Trottel hab mir die unmöglisten sachen überlegt, aber nach der Kette mal zu sehen , viel mir nicht ein !!!
Ein fettes Merci an Harri. Danke

Ladezeit der Seite: 0.721 Sekunden