Noch ein Neuer......

Noch ein Neuer......

19 Juli 2008 00:18
Hallo in die Runde,
ich bin schon ein paar Wochen hier unterwegs und seit drei Wochen auch Besitzer einer XBR. Nach sechs Jahren Pause bin ich jetzt auch wieder auf zwei Rädern unterwegs und es macht enormen Spaß !
Das Mopped ist hauptsächlich als Arbeitstier gedacht um mich ohne Parkplatzsorgen in die Stadt zu bringen und zu meinen Bienen zu fahren (sechsbeinige mit Flügeln !!!) aber auch eine nette Tour am Wochenende sollte ab und an mal drin sein.
Ich komme aus Düsseldorf und bin Mitte vierzig, daß ist hier wohl gut im Schnitt, wenn ich mich nicht irre.
Der Ton hier im Forum gefällt mir ganz gut, anders als in manchen anderen Foren, in denen ich mich beruflich bedingt herumtreibe !
Rudi hat mir auch schon weitergeholfen, nochmal danke an Ihn.
Ich hoffe ich werde nicht allzuviel Rat brauchen aber was hier an Informationen vorhanden ist finde ich schon klasse, ein Lob an alle Beteiligten.
Das soll fürs Erste genug sein. Ein schönes Wochenende für alle und wenig Regen.
Gruß BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden