Sorry: div. XBR

• tilo
  • tilos Avatar Autor

Sorry: div. XBR

16 Apr. 2002 16:54
Hallo,
ich weiß, es ist nicht der richtige Ort, aber irgendwie bin ich zu dumm für den Kleinanzeigensevice, bitte verzeiht mir und schlagt mich nich.
Kellerräumung! Jede Menge supergünstige NX650Dominator (90/97), XR600/650L, XL600, XBR500 und Suzuki DR-Teile. Zuviel zum aufzählen. Detaillierte Liste mit Preisen bei Zusendung einer e-mail (tilohaag@hotmail.com). Hier ein kleiner Auszug:
........
XBR Teile:
- 2 Blinker zus 5€
- Motorteile siehe oben NX/XR/XL
- Kurbelwelle (Pleuel o.K., mit etwas rostigem Lichtmaschinenstumpf) und Hauptgehäusehälften, Schaltwalze 30€
- 27 PS Nockenwelle Bestzustand 20€
- Zylinder Laufbuchse angegammelt (Korrosion) 10€.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• suleika
  • suleikas Avatar Autor

Re: Re: Sorry: div. XBR

16 Apr. 2002 17:39
hallo tilo!

ich hab eine clubman und suche eine zweiersitzbank und einen kettensatz, meine gb500 ist in vielen teilen gleich mit der xbr.
kennst du dich da aus und hast du was davon?
gruß suleika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden