OT: Online-Arbeitsplatz
- HolgerD
-
Autor
OT: Online-Arbeitsplatz
27 Juni 2007 08:55
Hallöle zusammen.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibt es auch seriöse Anbieter?
Greets
HolgerD
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibt es auch seriöse Anbieter?
Greets
HolgerD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans
-
Re: Re: OT: Online-Arbeitsplatz
27 Juni 2007 09:23
Servus Holger,
was bitte stellst du dir unter einem Online-Arbeitsplatz vor? Ich kenne einige Leute, die von zuhause aus arbeiten, dies aber mit einem fixen Vertrag für einen Arbeitgeber. Oder denkst du eher an so eine Art Zeitarbeit? Und an welche Art von Arbeit denkst du dabei?
Gruß
was bitte stellst du dir unter einem Online-Arbeitsplatz vor? Ich kenne einige Leute, die von zuhause aus arbeiten, dies aber mit einem fixen Vertrag für einen Arbeitgeber. Oder denkst du eher an so eine Art Zeitarbeit? Und an welche Art von Arbeit denkst du dabei?
Gruß
- HolgerD
-
Autor
27 Juni 2007 09:33
Hallo Hans
Nun ja, habe einige Jahre als freier Online-Redakteur nebenberuflich gearbeitet.
Beispiel1
Beispiel2
Würd gerne sowas z.B. wieder machen.
Im Marketing-Bereicht gibt es ja auch viele Anbieter, da aber auch viele "schwarze Schafe".
Da mein Arbeitsplatz als Drucker mittelfristig wegfällt, suche ich halt etwas, was man von zu Hause aus machen kann um ein paar Euronen zu verdienen oder sogar langfristig komplett da einzusteigen.
Greets
HolgerD
Nun ja, habe einige Jahre als freier Online-Redakteur nebenberuflich gearbeitet.
Beispiel1
Beispiel2
Würd gerne sowas z.B. wieder machen.
Im Marketing-Bereicht gibt es ja auch viele Anbieter, da aber auch viele "schwarze Schafe".
Da mein Arbeitsplatz als Drucker mittelfristig wegfällt, suche ich halt etwas, was man von zu Hause aus machen kann um ein paar Euronen zu verdienen oder sogar langfristig komplett da einzusteigen.
Greets
HolgerD
- Elmar
-
27 Juni 2007 09:44
Ihr seid mit dem thema glaub ich hier besser aufgehoben (da gibts auch foren):
www. consulants. de
www. monster . de
www. jobpilot de
www jobrobot de
www job 24 de
Nachricht bearbeitet (06-27-07 09:44)
www. consulants. de
www. monster . de
www. jobpilot de
www jobrobot de
www job 24 de
Nachricht bearbeitet (06-27-07 09:44)
- Hans
-
27 Juni 2007 12:54
Servus Holger,
als Redakteur kann ich dir leider nicht helfen. Ich selbst bin in der IT-Branche (Programmierung) tätig, da hätte ich mich mal umhören können.
Ich denke Elmar hat recht, in einem anderem Forum wirst du wahrscheinlich qualifiziertere Antworten bekommen.
Gruß
als Redakteur kann ich dir leider nicht helfen. Ich selbst bin in der IT-Branche (Programmierung) tätig, da hätte ich mich mal umhören können.
Ich denke Elmar hat recht, in einem anderem Forum wirst du wahrscheinlich qualifiziertere Antworten bekommen.
Gruß
- Johannes
-
- Immer unterwegs
01 Juli 2007 14:36
Online Arbeiten heißt für viele immer noch: Umsonst.....
(Ich weiß von was ich rede
)
Im Ernst ich habe mich auch mal für sowas interessiert.
Der Markt wird aber Geldmäßig von denen kaputt gemacht die das im Nebenerwerb machen.....
In den Nürnberger Nachrichten gibt es immer mal wieder eine Anzeige in die Richtung....
Jobbörse ist schon das Richtige um sich zu orientieren
(Ich weiß von was ich rede

Im Ernst ich habe mich auch mal für sowas interessiert.
Der Markt wird aber Geldmäßig von denen kaputt gemacht die das im Nebenerwerb machen.....
In den Nürnberger Nachrichten gibt es immer mal wieder eine Anzeige in die Richtung....
Jobbörse ist schon das Richtige um sich zu orientieren
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Johannes
Ladezeit der Seite: 0.688 Sekunden