Motor für Clubman
- trialrider
-
Autor
Motor für Clubman
12 Juni 2007 12:02
Liebe Eintopfkollegen ich habe da mal eine Frage. Ich selber kenne mich überhaupt nicht aus, da ich selber eine F650GS fahre. Das Ausgangsproblem ist folgendes. Eine Freundin von uns besitzt eine Clubmann. An dem Moped ist der Zylinderkopf irreparabel im Eimer. Dafür suchen wir als Geburtstagsgeschenk einen Ersatz. Entweder einen Kopf oder einen Motor. Welche von den Komponenten der Clubmann und der XBR sind denn kompatibel? Oder von welcher anderen Honda würde der Kopf passen?
Auch wenn ich dem Klassenfeind
angehöre wären ein paar Tips doch für einen guten Zweck. Vielleicht hat ja auch jemand das gesuchte Teil zum Verkauf.
Auch wenn ich dem Klassenfeind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elmar
-
Re: Re: Motor für Clubman
12 Juni 2007 14:52
Teile des letzten Baujahrs mit autodeko passen. kpl. Motor einbauen geht mit ein paar Anpassungen bei der Zündung und mit Wegfall Sekundärluftsystem.
einzelne Teile finden ist ziemlich schwer, ganze Motoren kaufen einfacher und ggf. sogar in Summe billiger.
ich hab Dir mal ne mail dazu geschickt.
Nachricht bearbeitet (06-12-07 14:54)
einzelne Teile finden ist ziemlich schwer, ganze Motoren kaufen einfacher und ggf. sogar in Summe billiger.
ich hab Dir mal ne mail dazu geschickt.
Nachricht bearbeitet (06-12-07 14:54)
- Johannes
-
- Immer unterwegs
12 Juni 2007 21:51
Das einfachste ist einen Motor mit Autodeco (ohne Zug vom Kickstarter zum Kopf) kaufen (z.B.ebay) Kopf abbauen und den Rest wieder in ebay verklopfen....
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Johannes
- trialrider
-
Autor
- rudi
-
14 Juni 2007 19:33Hallo Trialrider,
ich habe noch einen Motor mit Kurbelwellenlagerschaden bin aber noch nicht schlüßig ob ich diesen noch mal fertig mache (erst 30.000 gelaufen).
Falls du gar nichts finden solltest schreibe mir eine PN
Gruß
Rudi
Ladezeit der Seite: 0.753 Sekunden