Vergaser ?
- Schrotterstein
-
Autor
Vergaser ?
28 Mai 2007 15:07
Hallo ! Gibt es eigentlich Bauliche Unterschiede ,zwischen dem Vergaser der Clubbi und der XBR, ??? Wenn ich den Vergaser der Clubbi mitt den Düsen der XBR ( 158 Haupt und 50 Leerlaudüse ) Bestücke, bringt das was ??
Mfg: Schrotterstein.
Mfg: Schrotterstein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johannes
-
- Immer unterwegs
Re: Re: Vergaser ?
28 Mai 2007 21:02
Die Meinungen gehen Auseinander...
Meine Meinung ist immer nicht rumfummeln am Vergaser, wenn er vernünftig läuft und größere Leistungssteigerungen sind mit Umbedüsungen nicht wirklich zu erreichen.
Die Clubbi ist an sich etwas magerer Bedüst und geht deshalb leichter im Standgas aus. Das lässt sich aber durch ein Aufdrehen der Leerlaufluftschrabe nach abfeilen des Anschlags (siehe: www.dolecek.de/xbrat/lufi.htm ) sicher beseitigen, warum also was ändern?
Andere schwören auf Umbedüsungen....:
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=1...&t=17018#reply_17029
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=1...&t=15266#reply_15683
Richard hat folgendes gemacht:
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=1...&t=11386#reply_11388
Meine Meinung ist immer nicht rumfummeln am Vergaser, wenn er vernünftig läuft und größere Leistungssteigerungen sind mit Umbedüsungen nicht wirklich zu erreichen.
Die Clubbi ist an sich etwas magerer Bedüst und geht deshalb leichter im Standgas aus. Das lässt sich aber durch ein Aufdrehen der Leerlaufluftschrabe nach abfeilen des Anschlags (siehe: www.dolecek.de/xbrat/lufi.htm ) sicher beseitigen, warum also was ändern?
Andere schwören auf Umbedüsungen....:
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=1...&t=17018#reply_17029
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=1...&t=15266#reply_15683
Richard hat folgendes gemacht:
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=1...&t=11386#reply_11388
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Johannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.474 Sekunden