Pfingsttour
- Hans
-
Autor
Pfingsttour
11 Apr. 2007 13:57wie ist denn die Übernachtung bei der Pfingsttour geplant, Hotel oder Campingplatz? Ich würde nämlich wahnsinnig gerne mitfahren, kann aber dummerweise nicht zusagen. Mein Kollege wird Mitte Mai Papa und möchte da verständlicherweise kurzfristig Urlaub haben. Gleichzeitig mit ihm kann ich aber nicht gehen, also hängt jetzt alles vom Geburtstermin ab (mein Vorschlag, die Geburt früher einzuleiten wurde abgelehnt).
Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elmar
-
Re: Re: Pfingsttour
11 Apr. 2007 15:29Hans, sowas macht man auch nicht ohne Not. Das ist wie wenn Du die XBR ohne warmfahren mit leerem Öltank direkt 40km auf vollgas fährst (nur noch schlimmer). Das kann gutgehen, geht aber fast sicher aufs Material...
- Robert
-
11 Apr. 2007 15:37@Elmar: Warmfahren? Hä??
bub bub
Robert
- Hans
-
Autor
11 Apr. 2007 15:51@Robert: Nur 4? Was ist denn los, stecken die alle noch im Winterschlaf? Gemeldet bin ich zwar jetzt noch nicht, aber könntest du mich bei der Mail dennoch auf CC setzen? Nachdem ich ja nicht zusagen kann, halte ich mich natürlich auch aus der Übernachtungsdiskussion raus. Sollte ich doch mitfahren können, versuche ich dann halt nachträglich noch ein Zimmer zu reservieren.
Gruß
- Hans
-
Autor
11 Apr. 2007 16:07Gruß
- Hans
-
Autor
11 Apr. 2007 16:25Der selbe Anbieter hat aber im gleichen Ort noch ein kleineres Häuschen für bis zu 5 Personen, das frei wäre: www.blumenriviera.de/Ligurien/Ferienwohn.../Casa_Mare__Monti_2/
- Elmar
-
11 Apr. 2007 21:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gernot
-
11 Apr. 2007 23:35bin bekennender (und bekannter) Warmduscher, soll heißen, eine günstige Unterkunft mit Bett wäre mir am liebsten. Andererseits ist Camping billiger, so dass ich auch damit zufrieden wäre, wenn die Mehrheit dies wünscht.
Gruß Gernot
- Johannes
-
- Immer unterwegs
12 Apr. 2007 09:22Johannes
- Mario mit VFR
-
23 Apr. 2007 20:07Sehr geehrte Damen und Herren, (oder nur Herren),
hiermit beantrage ich offizell die Verlegung der Pfingsttour. Hallo Pfingsttour, das muss zu Pfingsten stattfinden, oder hat schon mal jemand was von einer Himmelfahrtstour gehört, höchstens Himmelfahrtskomando. Bitte keine Kommentare von den Herrschaften mit den Leiterwagen.
Ich habe an diesem Wochenende leider schon was vor und wahrscheinlich kann ich auch zur Alpentour nicht dabeisein. Schade, schade.
Wünsche Euch viel Spass und tolles Wetter.
Gruss Mario mit VFR(ja ich hab sie noch)
- Gernot
-
25 Apr. 2007 15:53Ich hätte ansonsten auch nix gegen eine Verlegung der Tour auf Pfingsten, weil ich gerade ein wenig Malheur mit den unteren Eingeweiden habe (ich verrate nix Näheres

Grüße Gernot
- Robert
-
25 Apr. 2007 21:29mit Verlegung wirds nix, da der Termin mühsam austariert war. Gernot, bis dahin sollte das doch wieder im Lot sein, oder

Also, ich schlage folgendes vor: Wir treffen uns am Camping Plateau Saint Michel (Camping Municipal) in Menton
Rte des Ciappes
06500 Menton
Tel : 04 93 35 81 23
Fax: 04 93 35 81 23
am Mittwochabend. Keine Vorausreservierung möglich, aber Nebensaison. Angeblich sollte man vor 18:30 eintreffen.
Die Mitfahrer sollten sich am Dienstagabend (15.5.) nochmal kurz absprechen und Handynummern austauschen, für alle Fälle.
bub bub
Robert