ich muss euch was erzählen....
- Peter_mit_Bus
-
Autor
ich muss euch was erzählen....
06 Apr. 2007 15:39
so, nach fast 5 Monaten Winterpause hab´ ich heute mein Moped aus der Garage geholt... faul wie ich bin, hatte ich weder die Batterie ausgebaut, geschweige denn mal geladen....
Nach nur ca. 10 sec sprang sie an, lief mit Choke sofort rund und blubberte mit knapp 1.000 U/min vor sich hin.
So liebe ich das! <freu>
Ja, man merkt ihr die ca 93.000 Km kaum an, weder optisch noch technisch.
Und wie schön sie läuft, wenn man Gas gibt, die Gänge durchschaltet und die Tachonadel flugs die 200 erreicht..... <schelmisch_grins>
Und das sogar mit Serienvergaser ohne Isomatte unterm Tank.....
Die Saison ist eröffnet, jetzt können Treffen und Touren kommen.....
Achso.. noch etwas sollte ich erwähnen... es ist eine Yamaha 600 Fazer.... <schlapplach>
So, und nun werft Steine... <frechgrins>
Gruß Peter
P.S.: warum ich das nicht im Fazerforum schreibe? Weil´s da keinen interessiert, ist doch schließlich ganz normal.....
Nach nur ca. 10 sec sprang sie an, lief mit Choke sofort rund und blubberte mit knapp 1.000 U/min vor sich hin.
So liebe ich das! <freu>
Ja, man merkt ihr die ca 93.000 Km kaum an, weder optisch noch technisch.
Und wie schön sie läuft, wenn man Gas gibt, die Gänge durchschaltet und die Tachonadel flugs die 200 erreicht..... <schelmisch_grins>
Und das sogar mit Serienvergaser ohne Isomatte unterm Tank.....
Die Saison ist eröffnet, jetzt können Treffen und Touren kommen.....
Achso.. noch etwas sollte ich erwähnen... es ist eine Yamaha 600 Fazer.... <schlapplach>
So, und nun werft Steine... <frechgrins>
Gruß Peter
P.S.: warum ich das nicht im Fazerforum schreibe? Weil´s da keinen interessiert, ist doch schließlich ganz normal.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elmar
-
Re: Re: ich muss euch was erzählen....
06 Apr. 2007 16:48
Tja, Peter, das ist halt das langweilige normale Leben: Auf den Knopf drücken und alles läuft.
Für solche Langweiligen normalen Sachen fahr ich mein Auto, da darf und soll das auch so sein, und ich erwarte nichts anderes.
Für den Rest gibts halt XBRs und R26 und so
Für solche Langweiligen normalen Sachen fahr ich mein Auto, da darf und soll das auch so sein, und ich erwarte nichts anderes.
Für den Rest gibts halt XBRs und R26 und so
- Daniel R
-
06 Apr. 2007 17:29
XBR ist genauso langweilig, ist die Batterie leer wird halt gekickt 
ansonsten: Peter, schreib das doch mal in ein Buell-Forum, die Purchen kannst du mit einem funktionierenden Motorrad richtig neidisch machen
daniel

ansonsten: Peter, schreib das doch mal in ein Buell-Forum, die Purchen kannst du mit einem funktionierenden Motorrad richtig neidisch machen

daniel
- Johannes
-
- Immer unterwegs
06 Apr. 2007 19:39
Pah - langweilig....
(und das Gekreische beim Gasgeben...)
Aber meinen ersten Adrenalinstoß beim Motorradfahren habe ich mir beim Probefahren der eben reparierten AWO geholt.
Weia!
Beschleunigt nicht, Bremst nicht, hat kein erkennbares Fahrwerk.....
...und macht Spaß!
(und das Gekreische beim Gasgeben...)
Aber meinen ersten Adrenalinstoß beim Motorradfahren habe ich mir beim Probefahren der eben reparierten AWO geholt.
Weia!
Beschleunigt nicht, Bremst nicht, hat kein erkennbares Fahrwerk.....
...und macht Spaß!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Johannes
Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden