Bilder einstellen
- Peppi
-
Autor
Bilder einstellen
18 Juni 2006 20:07unter dem Suchbegriff > Bilder einstellen < habe ich hier nichts finden können.
Deshalb meine Frage, wie kann man hier z.B. mal ein Bild von seiner XBR einstellen?
Bitte um detailierte Anweisung.
Gruß Peppi
so gehts:
Gruß Jo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johannes
-
- Immer unterwegs
Re: Re: Bilder einstellen
18 Juni 2006 20:50Wenn du mir die Bilder schickst lade ich diese hoch und verlinke diese. (wenn ich nicht gerade im Urlaub bin...)
In der Besitzerliste kannst du in eng begrenztem Umfang Bilder von deinem eigenen Mopped einfügen.
Johannes
- Elmar
-
18 Juni 2006 22:55ist da noch Luft zwischen dem Fehlingbügel und den Krümmern?
Sieht so eng aus.
Sonst siehts gut gepflegt aus. Ist was wert! (meine ich immer...)
Grüsse
Elmar
- Peppi
-
Autor
19 Juni 2006 14:02um auf deine Frage gleich zu antworten: Eine Maus, die vom LKW überrolt wurde, paßt da locker durch.
Zum Zustand möchte ich bemerken, dass der "Bär" nicht immer so ausgesehen hat. Mit Geduld und viel Spucke habe ich Kleinere Blinker -die Originalen sehen einfach nur häßlich aus, Superbike Lenker, SBL, Frontscheibe im Chromlook, neue Spiegel, Koni Dämpfer, Sitzbankabdeckung und Fehling Bügel erst kürzlich nachgerüstet.
Einziger Wermutstropfen sind die Speichen, die selbst mit spezial Politur nicht mehr auf Hochglanz zu bringen sind. Da werde ich dann auch mal nach Alternativfelgen Ausschau halten oder die ganze Sache neu Einspeichen lassen.
Als nächstes werde ich mich mal auf die Suche nach Fußrastenplatten von einer GB500 Clubman machen, damit diese unschönen Überbleibsel verschwinden.
Und technisch werde ich wohl nachträglich noch einen Scott-Oiler einbauen.
Abschließend bedanke ich mich hiermit nochmal bei Johannes, der hier das Bild meiner XBR eingestellt hat.
Gruß Peppi.
- mrairbrush
-
19 Juni 2006 16:07Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peppi
-
Autor
19 Juni 2006 16:26Ich ziehe die "Farbe" Chrom dem schwarz vor, deshalb habe ich die Originalhupe gegen eine Zubehörhupe getauscht -mir gefällts!
Gruß Peppi.
- mrairbrush
-
19 Juni 2006 16:36Wie wird eigentlich der Drehzahlmesser angetrieben? Konnte dazu im Reperaturhandbuch bisher nichts finden da die Schaltpläne kaum erkennbar sind bei der Downloadvariante.
Immerhin schaffe ich es nun sehr weit über den roten Bereich zu kommen

- Sledge
-
- Ralf
-
03 Dez. 2006 23:30Große klasse!
bub bub brooooooooooooooom
Ralf
- ben
-
05 Dez. 2006 18:47Du hast so einen schönen Sturzbügel an der xbr. Wo gibt es die zu kaufen? Was für ein Fabrikat ist es? Schönes Teil und so gepflegt.
Gruss Benno
- rowi
-
- HarriS
-
06 Dez. 2006 22:54da Dir keiner antwortet kann ich Dir nur mit Halbwissen kommen.
Firmen die Motorschutzbügel hergestellt haben, waren zB Fehling oder Schuh. Ich selber mag MSB aus anderen Gründen nicht und habe die Dinger höchstens abgebaut. Ich glaube aber, daß dieser Typ von Schuh stammt.
Gruß Harri
- rowi
-
07 Dez. 2006 00:39
- HarriS
-
07 Dez. 2006 06:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ben
-
07 Dez. 2006 17:27Ich will vielleicht sog. Tagfahrleuchten (Hella 2x16W) anbauen. Diese sind aufälliger wie das Abblendlicht. Und am MSB passen sie irgendwie besser als bei der Scheinwerferpartie. Vom Erscheinungsbild der xbr her, sollte man eher nichts anbauen. Es ist ja nur eine Idee. Vom Wortlaut der EG.... ist es zumindest nicht verboten.
Gruss an alle, Benno
- choice
-
- Johannes
-
- Immer unterwegs
08 Dez. 2006 19:42Johannes