Suche/ Biete Service
- Peppi
-
Autor
Suche/ Biete Service
23 Mai 2006 13:34
Ave X-Bären,
ich möchte an dieser Stelle mal Kritik an die jenigen zum Ausdruck bringen,
die hier den Service für lauter Unsinn mißbrauchen.
Zitat im Suche-Service: ......meinen Verstand
ich hab im xbr forum meinen Verstand verloren. Hat ihn jemand gefunden?
Ich bin der Meinung, dass soetwas allenfalls in das Phorum gehört und nicht
in eine Rubrik, wo Verkäufer und Suchende auf ernztzunehmende Angebote
hoffen -(bestimmte Artikel für unser geliebtes Schätzchen zu finden, ist schon ohnehin schwer genug, denn wer will schon die teuren Preise bei Honda zahlen?!)
Denn wenn ein jeder so einen Unsinn gerade dort verbreitet, verfehlt der Service bald seinen Sinn.
Unübersichtlichkeit, damit zur Folge das ein Angebot überlesen wird und
zunehmendes Desinteresse dort etwas einzustellen, so das ein Suchender pfündig werden könnte, wären die Folgen.
Also Herr Ludwig Ackermann unterlassen Sie in Zukunft bitte solche Blödeleien und bringen Sie Ihre Scherze an der Stelle an , wo sie angebracht ist.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass Johannes hier eine hervorragende
Webseite ins Leben gerufen hat und man ihm wegen solcher überflüssigen Blödeleien nicht noch unnötige Arbeit und somit auch unnötigen Ärger aufhalsen
sollte!
Ich weis nicht wie ihr darüber denkt, jedoch bin ich mir sicher, dass es auch im Interesse der Anderen ist, dass diese Seite hier weiterhin bestehen bleibt
und dass jeder hier seine Möglichkeiten des Anbietens weiterhin sinnvoll nutzen kann.
Gruß Peppi.
ich möchte an dieser Stelle mal Kritik an die jenigen zum Ausdruck bringen,
die hier den Service für lauter Unsinn mißbrauchen.
Zitat im Suche-Service: ......meinen Verstand
ich hab im xbr forum meinen Verstand verloren. Hat ihn jemand gefunden?
Ich bin der Meinung, dass soetwas allenfalls in das Phorum gehört und nicht
in eine Rubrik, wo Verkäufer und Suchende auf ernztzunehmende Angebote
hoffen -(bestimmte Artikel für unser geliebtes Schätzchen zu finden, ist schon ohnehin schwer genug, denn wer will schon die teuren Preise bei Honda zahlen?!)
Denn wenn ein jeder so einen Unsinn gerade dort verbreitet, verfehlt der Service bald seinen Sinn.
Unübersichtlichkeit, damit zur Folge das ein Angebot überlesen wird und
zunehmendes Desinteresse dort etwas einzustellen, so das ein Suchender pfündig werden könnte, wären die Folgen.
Also Herr Ludwig Ackermann unterlassen Sie in Zukunft bitte solche Blödeleien und bringen Sie Ihre Scherze an der Stelle an , wo sie angebracht ist.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass Johannes hier eine hervorragende
Webseite ins Leben gerufen hat und man ihm wegen solcher überflüssigen Blödeleien nicht noch unnötige Arbeit und somit auch unnötigen Ärger aufhalsen
sollte!
Ich weis nicht wie ihr darüber denkt, jedoch bin ich mir sicher, dass es auch im Interesse der Anderen ist, dass diese Seite hier weiterhin bestehen bleibt
und dass jeder hier seine Möglichkeiten des Anbietens weiterhin sinnvoll nutzen kann.
Gruß Peppi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lederjacke
-
Re: Re: Suche/ Biete Service
23 Mai 2006 13:38
Oha 
garnicht gesehen...
Naja so schlimm finde ich es nicht, auch gerade weil es ja der einzige Beitrag mit so nem Unfug ist...
Wenn jetzt jeder zweite Beitrag so wäre, würde ich mich auch ärgern...
Aber ich muss dden Bereich auch nicht sauberhalten, also entsteht schon ein Stück mehr Arbeit...
Was ich störender finde, auch obwohl ich noch nicht so lange dabeibin, ist ganz klar diese nervtötende Spamscheiße im Forum...
Aber was will man machen, evtl. nen moderneres Forum einsetzen...
Nachricht bearbeitet (05-23-06 13:39)

garnicht gesehen...
Naja so schlimm finde ich es nicht, auch gerade weil es ja der einzige Beitrag mit so nem Unfug ist...
Wenn jetzt jeder zweite Beitrag so wäre, würde ich mich auch ärgern...
Aber ich muss dden Bereich auch nicht sauberhalten, also entsteht schon ein Stück mehr Arbeit...
Was ich störender finde, auch obwohl ich noch nicht so lange dabeibin, ist ganz klar diese nervtötende Spamscheiße im Forum...
Aber was will man machen, evtl. nen moderneres Forum einsetzen...
Nachricht bearbeitet (05-23-06 13:39)
- HarriS
-
Autor
23 Mai 2006 15:05
Viel lustiger finde ich aber immer, wenn Leute eine Suchangabe ohne Absender abgeben. Im Moment sind es nur zwei aber auch manchmal bis zweistellig
- Elmar
-
23 Mai 2006 15:21
"Ich weis nicht wie ihr darüber denkt, jedoch bin ich mir sicher, dass es auch im Interesse der Anderen ist, dass diese Seite hier weiterhin bestehen bleibt
und dass jeder hier seine Möglichkeiten des Anbietens weiterhin sinnvoll nutzen kann."
Hallo Herr Pertuch,
Sie kennen das ja noch nicht so lange, vermute ich, aber die letzten Jahre haben wir das hier immer ganz gut hinbekommen mit dem Niveau (ich weiss grad ich sollt das nun nicht schreiben...).
Erst seit etwa dem 23.März wird das halt zunehmend schwerer, da sucht sich der eine oder andere dann wohl ein Ventil, sei es ein Herr L.Ackmann oder sonstwer. Suchen und Lesen Sie sich doch mal den Rennkeddenthread durch; Solche Dinge machen dieses Forum/die ganze site ja grad aus. Irgendeiner spinnt rum, und alle machen begeistert mit.
Grundsätzlich mag die Stamm-Mannschaft hier im Forum sich und das Forum schon, würd ich daher sagen.
Das Bestehen des Forums würd ich deswegen generell erstmal nicht in Frage stellen. Das steht nicht zur Debatte. Und wir spenden ja auch gern (vgl. abweichend dazu z.B. derzeitige existenzdiskussion im XL600 forum).
Elmar
und dass jeder hier seine Möglichkeiten des Anbietens weiterhin sinnvoll nutzen kann."
Hallo Herr Pertuch,
Sie kennen das ja noch nicht so lange, vermute ich, aber die letzten Jahre haben wir das hier immer ganz gut hinbekommen mit dem Niveau (ich weiss grad ich sollt das nun nicht schreiben...).
Erst seit etwa dem 23.März wird das halt zunehmend schwerer, da sucht sich der eine oder andere dann wohl ein Ventil, sei es ein Herr L.Ackmann oder sonstwer. Suchen und Lesen Sie sich doch mal den Rennkeddenthread durch; Solche Dinge machen dieses Forum/die ganze site ja grad aus. Irgendeiner spinnt rum, und alle machen begeistert mit.
Grundsätzlich mag die Stamm-Mannschaft hier im Forum sich und das Forum schon, würd ich daher sagen.
Das Bestehen des Forums würd ich deswegen generell erstmal nicht in Frage stellen. Das steht nicht zur Debatte. Und wir spenden ja auch gern (vgl. abweichend dazu z.B. derzeitige existenzdiskussion im XL600 forum).
Elmar
- Bremsmichl
-
23 Mai 2006 19:29
HarriS schrieb:
> Viel lustiger finde ich aber immer, wenn Leute eine Suchangabe
> ohne Absender abgeben. Im Moment sind es nur zwei aber auch
> manchmal bis zweistellig

Tja, Harri, das Problem gibt es auch woanders: Das Folgende habe ich heute in einer (ziemlich fett gedruckten) Bekanntschaftsanzeige gefunden:
>> Möchte Dir in die Augen schauen, um ein Kribbeln im Bauch
auszulösen. Bist Du 28-38 und bereit für gefühlvolle Blicke,
die verbinden? Dann mail mal (Chiffre) <<
Habe lange überlegt, ob der Absender Männlein oder Weiblein ist, und wen oder was er/sie/es denn da sucht - Frau, Mann oder Hund. Das ist bei einigen Leuten ein großes Problem: Sie können Ihre eigenen Gedanken lesen und glauben deshalb, das andere das dann auch können.......
Eugen
bub bub >PAFF< BROOOOOUUUMMMMMMMMMMMMMMMM
> Viel lustiger finde ich aber immer, wenn Leute eine Suchangabe
> ohne Absender abgeben. Im Moment sind es nur zwei aber auch
> manchmal bis zweistellig

Tja, Harri, das Problem gibt es auch woanders: Das Folgende habe ich heute in einer (ziemlich fett gedruckten) Bekanntschaftsanzeige gefunden:
>> Möchte Dir in die Augen schauen, um ein Kribbeln im Bauch
auszulösen. Bist Du 28-38 und bereit für gefühlvolle Blicke,
die verbinden? Dann mail mal (Chiffre) <<
Habe lange überlegt, ob der Absender Männlein oder Weiblein ist, und wen oder was er/sie/es denn da sucht - Frau, Mann oder Hund. Das ist bei einigen Leuten ein großes Problem: Sie können Ihre eigenen Gedanken lesen und glauben deshalb, das andere das dann auch können.......
Eugen
bub bub >PAFF< BROOOOOUUUMMMMMMMMMMMMMMMM
Ladezeit der Seite: 0.575 Sekunden