cluppi kaufen

• reimund bungert
  • reimund bungerts Avatar Autor

cluppi kaufen

21 Feb. 2006 18:22
Hallo Leute

wollte mich für die antworten bedanken habe von der clubman abstand genommen
da wie von euch geschrieben sich laut Fahrgest. nr um einen xbr rahmenhandelte habe mich jetzt für eine andere entschieden für iene rot lakierte mit ochsenaugenblinkern und einem tankairbrahs für 1500.- die maschiene ist 12000m gelaufen ich denke das ich da nichts verkehrt machen kann ,aber vieleicht kennt einer von euch die maschinesie hat auch eine pc16 nr

gruß
Reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: cluppi kaufen

21 Feb. 2006 19:03
Hallo Reimund,
schau auch mal bei motoscout de, nicht nur bei mobile...

(oder hier auf der seite gleich links unter Suche/biete bei "Biete", da wird auch grad eine angeboten, sofern nicht schon weg.

eine ge-airbrushte kpl. neu lackierte Clubman wie die rote bei mobile ist entweder schon mal voll verkommen gewesen und gepimpt
(siehe www.dolecek.de/2005/pimpmyclubbi.htm )

... oder zerdellt gewesen, was auf sturz hindeutet und gespachtelten oder gezinnten Tank. Muss aber sonst nichts heissen, Tankdellen gehören offenbar zu einer ordentlich gefahrenen Maschine fast dazu (bis auf bei Harri; keine Ahnung wie der das (nicht) macht...

Grüsse
elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden