clubman und Micron

• Reichenberg
  • Reichenbergs Avatar Autor

clubman und Micron

05 Jan. 2006 15:15
Hallo Léuts ,
bin neu hier , hab ne Clubman mit Micron Anlage , die Abgasrückführung ist ab .
muss ich die Einstellung des Vergasers ändern weil ich die orginale Anlage gegen die Micron getauscht hab . ?????

Gruß
und Danke vorab .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: clubman und Micron

05 Jan. 2006 20:38
Eben mit die orginale Anlage ist es ab Fabrik mager bedüst, insbesondere der CA variant (PC161 im Fahrgestellnummer, Kohledose runten, Tankventilation über Schnorkel etc). Siehe ältere Beiträge zu Düsenwechsel; etwa Hauptdüse #(148-)150 und 1-2 Scheiben unter die Nadel gibt mehr dampf unten und im Mittelbereich. Mit welche fährst deine heute?

Mit oder ohne Geschür (Frischluft-bis-Auspuff-System) scheint nichts an Bedüsung zu bedeuten; eventuell neigt Motor ohne Geschnür mehr zu Poppen, mein hätte jedenfals.

Bluurp, bluurp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden