GB 500 / Felgenspezialist
- ccmagnus
-
Autor
GB 500 / Felgenspezialist
15 Juli 2005 10:07
Hallo,
kennt jemand im Raum Stuttgart und Umgebung einen Spezialisten für Speichenfelgen? Ich würde gerne meine Felgen zentrieren oder ggf. neu einspeichen lassen...
Viele Dank!!
Rupert
kennt jemand im Raum Stuttgart und Umgebung einen Spezialisten für Speichenfelgen? Ich würde gerne meine Felgen zentrieren oder ggf. neu einspeichen lassen...
Viele Dank!!
Rupert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralle
-
Re: Re: GB 500 / Felgenspezialist
15 Juli 2005 13:51
Moin Rupert,
einen Spezialisten für Speichenräder würde ich auch gern kennen. Mir bleibt nur Oldtimer-Markt und BMA. Wenn Ditzingen im weitesten Sinne noch zur Stuttgarter Umgebung gezählt werden könnte dann: www.swc-maier.de
Im Norden,für mich interressant, habe ich nur Amex , Weißwange und Tillmanns gefunden. Vielleicht darf ich im Rahmen dieses Beitrages nach Erfahrungen auch im Norden fragen?
Gruß Ralf
Beim SUCHEN nach "Einspeichen" hab ich auch was gefunden.
Nachricht bearbeitet (07-15-05 14:15)
einen Spezialisten für Speichenräder würde ich auch gern kennen. Mir bleibt nur Oldtimer-Markt und BMA. Wenn Ditzingen im weitesten Sinne noch zur Stuttgarter Umgebung gezählt werden könnte dann: www.swc-maier.de
Im Norden,für mich interressant, habe ich nur Amex , Weißwange und Tillmanns gefunden. Vielleicht darf ich im Rahmen dieses Beitrages nach Erfahrungen auch im Norden fragen?
Gruß Ralf
Beim SUCHEN nach "Einspeichen" hab ich auch was gefunden.
Nachricht bearbeitet (07-15-05 14:15)
- choice
-
15 Juli 2005 21:09
smc in ditzingen ist schon ne adresse. und ditzingen von s nicht wirklich weit.
- Andre
-
15 Juli 2005 23:47
Hier bei uns in Denkendorf gibts auch einen Spezialisten.
Wenn du willst besorge ich Dir die Adresse.
Andre
Wenn du willst besorge ich Dir die Adresse.
Andre
- Baron von Rennkedde
-
16 Juli 2005 09:54
guten morgen,
swc hat meine felgen auch gespreicht und super arbeit. zu empfehlen. der pries hat es auch in sich.......... ! doch wie gesagt, gute arbeit bezahlt man gerne.
grüsse
swc hat meine felgen auch gespreicht und super arbeit. zu empfehlen. der pries hat es auch in sich.......... ! doch wie gesagt, gute arbeit bezahlt man gerne.
grüsse
Ladezeit der Seite: 0.504 Sekunden