Gebrauchtmotor

• Frank
  • Franks Avatar Autor

Gebrauchtmotor

06 Juni 2000 00:00
Geschrieben von Frank am 06. Juni 2000 17:52:19:
Hi Leute!

Ich suche für meine XBR 500S einen neuen Motor,da mir in meinem alten ein Ventil abgerissen und im Zylinder herumgeschlagen ist. Im Kolben ist ein ca. 5-Markstück großes Loch.

Hat jemand Tipps, worauf ich beim Kauf eines gebrauchten Motors achten sollte?

Ab welchem Baujahr/Motortyp fehlt der Dekompressionszug auf der rechten Seite (bei meiner XBR Bj. 89/ Motor PC 15 E - 5300xxx fehlt er und ist auch nicht vorgesehen)?

Paßt der Motor einer GB Clubman ohne weiteres?
Ein fröhliches Bub-Bub
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mart!n möritz
  • mart!n möritzs Avatar Autor

Re: Re: Gebrauchtmotor

02 Juli 2000 00:00
Geschrieben von mart!n möritz am 02. Juli 2000 20:19:18:
Als Antwort auf: Gebrauchtmotor geschrieben von Frank am 06. Juni 2000 17:52:19:
Hi Leute!

Ich suche für meine XBR 500S einen neuen Motor,da mir in meinem alten ein Ventil abgerissen und im Zylinder herumgeschlagen ist. Im Kolben ist ein ca. 5-Markstück großes Loch.

Hat jemand Tipps, worauf ich beim Kauf eines gebrauchten Motors achten sollte?

Ab welchem Baujahr/Motortyp fehlt der Dekompressionszug auf der rechten Seite (bei meiner XBR Bj. 89/ Motor PC 15 E - 5300xxx fehlt er und ist auch nicht vorgesehen)?

Paßt der Motor einer GB Clubman ohne weiteres?

Ein fröhliches Bub-Bub

Frank

hi frank!
würdest du den kaputten motor evtl. verkaufen? wenn ja, was soll er kosten?

gruss

mart!n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden