albert schottmeier
- choice
- Autor
albert schottmeier
07 Aug. 2001 23:23
hallo albert!
prüf mal deine angegebene e-mail-adresse, denn ich konnte dich unter der nicht anmailen. sieht ehrlich gesagt auch etwas schräg aus!
gruss
choice
prüf mal deine angegebene e-mail-adresse, denn ich konnte dich unter der nicht anmailen. sieht ehrlich gesagt auch etwas schräg aus!
gruss
choice
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Albert Schottmeier
- Autor
Re: Re: albert schottmeier
08 Aug. 2001 09:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carmen
- Autor
08 Aug. 2001 19:38
Hallo Albert,
die Mailadresse: Schottmeier-Honda@t-onliene.de kann gar nicht funktionieren, da es (noch) keine Domain Namens www.t-onliene.de gibt!
Ich nehme mal an, Du bist bei T-Online und hast dann die Mailadresse: Schottmeier-Honda@t-online.de ? Entferne einfach mal das überschüssige "e".
Und an www.schottmeier.de kann man wohl kaum eine Mail schicken, da es auch keine gültige Mailadresse ist*g
Gruß Carmen
die Mailadresse: Schottmeier-Honda@t-onliene.de kann gar nicht funktionieren, da es (noch) keine Domain Namens www.t-onliene.de gibt!
Ich nehme mal an, Du bist bei T-Online und hast dann die Mailadresse: Schottmeier-Honda@t-online.de ? Entferne einfach mal das überschüssige "e".
Und an www.schottmeier.de kann man wohl kaum eine Mail schicken, da es auch keine gültige Mailadresse ist*g
Gruß Carmen
- Albert Schottmeier
- Autor
08 Aug. 2001 19:51Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carmen
- Autor
08 Aug. 2001 20:09
>bei
www.Schottmeier
gibt es aber einen Link E-Mail.
Und schon wieder was falsch*g
Aber abgesehen davon, kann man halt nicht erwarten, daß jemand dort einen Mail-Link sucht....
Ist ja einfacher, wenn Du Deine Mailadresse hier korrigierst, wie Du ja nun gemacht hast.
Gruß Carmen
Und schon wieder was falsch*g
Aber abgesehen davon, kann man halt nicht erwarten, daß jemand dort einen Mail-Link sucht....
Ist ja einfacher, wenn Du Deine Mailadresse hier korrigierst, wie Du ja nun gemacht hast.
Gruß Carmen
Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden