keine Leistung
- Kerstin
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keine Leistung
28 Juli 2001 22:18Schöne Grüße an alle XBR-Fahrer - Kerstin
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- Kerstin
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Re: Re: keine Leistung
28 Juli 2001 23:42Weiterhin viel Spass beim Schrauben ;o)
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- Kerstin
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Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ
29 Juli 2001 21:30Auf Hilfe hoffend...
Kerstin
PS: Sogar die Anleitung eines älteren Beitrags konnte mich nicht retten. Von wegen relativ einfach *waaaaaaaaaaaaaaaaah*
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- Stefan
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ
30 Juli 2001 08:46Habe vor einiger Zeit eine ausführlichere Anleitung in diesem Forum hinterlegt - aber keine Kopie mehr -
also:
wo liegt dein Problem bzw. wie weit/welche Teile hast Du denn deinen Vergaser schon abgebaut? Wenn der Vergaser schon voll nackert ( keine Züge mehr, keine Schläche oder Haltebleche für diese) ist - ist etwas Fingerspitzengefühl notwendig!
Im Prinzip muß er nach links aus dem Kammerl heraus!
am besten gings bei mir mit dem zylinderkopfzugewanntenRohr nach oben - und relativ weit unten (nahe dem Anlasser) - und die Stromkabel fest in Richtung Saugfilter wegeschoben.
Bitte keine Gewalt anwenden - da sind ne Menge Dichtflächen, die man beschädigen kann!
Bei Frage nochmal hier schreiben, ich werde in ca 1 Std. nochmals hier vorbeisehen!
Gruß Stefan
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- Kerstin
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ
30 Juli 2001 09:12Stefan, hast du vielleicht ICQ? Dann könnten wir uns außerhalb des Forums's (sorry Jo ;o) direkter unterhalten, d.h., wenn ich das Motorrad nähe Computer schieben könnte, zwecks Handführung ;o)
Einen schönen Tag
Kerstin
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- Stefan
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ kommt sofort
30 Juli 2001 10:50was ist ICQ ??? - ich bin leider mit den Internetmöglichkeiten nicht so firm!
Also - Schwimmerkammer nach links, und raus damit - wenns klemmt wieder zurück und nochmal versuchen - Die Stromkabel sollten schon beim Einfädeln nach links weggedrückt werden ( ruhig kräftig hinter den Rahmenholm schieben! - sie sollten fast völlig hinter dem Rahmen verschwinden!)
Vorsicht mit dem Benzinstutzen der Schwimmerkammer -
Falls gar nichts geht - kannst Du auch die Schwimmerkammer schon vorher abschrauben!
Wenn die Schwimmerkammer mit Benzinstutzen schon heraussen ist - Unterdruckkammer nach unten schwenkend weiterschieben - ein bischen hakeln muß die Sache aber schon - also mit "Flutsch" ist da nicht zu rechnen
So bis bald - vorerst über dieses Forum (Da kann ich auch vom Büro aus reinschaun - wie jetzt eben)
Gruß Stefan
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- Kerstin
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ kommt sofort
30 Juli 2001 12:55Man sieht sich wieder beim Einbau. Ich freue mich jetzt schon auf hilfreiche Tipps.
Mit schwarzen Händen winkend -
Kerstin
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- Stefan
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- Albert Schottmeier
- Autor
Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ -klasse
31 Juli 2001 10:10man neme eine Leine ziehe diese vor dem Luftfilterkasten durch und
befestige die Enden an den Stoßdämpfern.
Stecke einen Schraubenzieher durch die Leine und drehe diesen,
die Leine wird sich spannen und wie ein Flachenzug wirken.
Jetzt hast Du ca. 6mm mehr Platz.
den Vergaser von der rechten Seite hineindehen in und in den Luftfilterkasten stecken.
Den Ansaugstutzen gut einoelen, macht man es nicht wird der O-Ring
beim hineinschieben beschädigt.
Etwas Gewalt bebrauchen.
Das Gummi des Ansaugstutzen wird ca bis zur Hälfte umkicken.
Jetzt einen Drahthacken nehmen und die Gummilippe herausziehen.
Den Haken habe ich aus einer 3 mm Speiche gefertigt.
Schrauben gut reinigen und fetten das sie bis zum Anschlag mit den Fingern gedreht werden können.
Richtzeit bei Honda für ein und ausbauen 40 min.
Gruß Albert
.
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- Stefan
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ -klasse
31 Juli 2001 10:16die Idee mit dem Flaschenzug ist gut - aber die Sache mit dem Haken habe ich nicht verstanden.
Bei mir gings im Regelfall ohne Gewalt - mit Außnahme des Zugs in Richtung Luftfilterkasten
Gruß Stefan
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- Albert Schottmeier
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ -klasse
31 Juli 2001 13:08bei ber Clubman ist der Platz noch enger,
die Gummiseite des Stuzen klappt beim hineinscheiben zur Hälfte ein.
und klemmt im Vergaser.
Mit dem Haken das Gummi über den Vergaserflansch ziehen,
Vergaser dabei etwas hin und her drehen
Den gleichen Harken benutze ich auch um Federn einzuhängen zb.
Seitenständer oder Auspuffbirnen beim 2 Takter.
Länge 200 mm
Haken etwas über 96 Grad
Hakenlänge 3 mm
Gruß Albert
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- Stefan
- Autor
Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ - und??
31 Juli 2001 16:02Wir wollen uns auch an deinen Erfolgen freuen !!
Ciao oder besser blublublub Stefan
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- Kerstin
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Re: Re: HIIIILFÄÄÄÄÄÄ - und??
31 Juli 2001 19:09Und falls jemand Interesse an einem Chat hat, würde ich mich mal umschauen. Jo würde einen Link auf diese Seite setzen, so könnten wir uns ausgiebiger über die Technik auslassen. (chatten ist wie schriftliches Quatschen)
Bis denn,
Kerstin
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- Kerstin
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- Stefan
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Re: Re: DRIN!!
02 Aug. 2001 07:13vielleicht überarbeitest Du meine "Arbeitsanleitung" an den Stellen, bei denen du schwierigkeiten hattes
und dann könnte man das ganze ja in FAQ deponieren!
Viel Spaß beim Fahren - Stefan
PS. ich habe das ganze jetzt am Wochenende wieder einmal vor mir! - wer spaß haben will muß leiden?!?
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