Speichenräder wieviel €?

• Harry
  • Harrys Avatar Autor

Speichenräder wieviel €?

17 März 2004 09:14
Hallo zusammen,
hab mir im vergangem Jahr eine xbr zugelegt - ohne Speichenräder - leider. Jetzt hab ich ein Pärchen bei eBay gefunden.
Die Dinger sind echt rar und fast nicht mehr aufzutreiben. Wer kann mir sagen, wieviel man jetzt dafür ungefähr anlegen muß.- Danke für Eure Beiträge
Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Speichenräder wieviel �?

19 März 2004 00:49
Moin Harry,

da gab es vor vier Wochen einen Beitrag namens "XBR-Speichenräder - Preise ?"
dolecek.myphorum.de/XBR/read.php?f=1&i=9659&t=9547#reply_9659

2 Euro/Speiche bei choice, komplett >200,- bis >400,- Euro, je nachdem wie weit man erneuert. Pro Rad.
Bei der Mutter aller Online-Auktionen ist ein kompletter Satz für 180,- weggegangen, was als Schnäppchen zu werten ist.

Beste Grüße,
Stephan

• harry
  • harrys Avatar Autor

Re: Re: Speichenräder wieviel �?

19 März 2004 09:44
Moin Stephan,

... boa 400 € wären ganz schön heftig. Also mehr wie 250 € für dat Pärchen läßt mein €urobeutel nich zu. Mal sehn vielleicht klappt dat. Danke für die Info

Gruß Harry

Ladezeit der Seite: 0.893 Sekunden