XBR Sitzbank-Variationen?
- Stefan
- Autor
XBR Sitzbank-Variationen?
24 Juni 2001 22:55
Hallo zusammen,
bin gestern mit meinem Weibe durch die Landschaft geblubbert - und es Spaß gemacht. Jetzt will sie öfters mitfahren - ABER hätt lieber eine etwas breitere Sitzbank fürs wertfolle Hinterteil.
Gibts für die XBR auch toorigere Sitzbänke?
Außerdem habe ich den Eindruck als wenn mein Federpacket für das Doppel doch etwas zu weich sind ?!?
Gruß Stefan
bin gestern mit meinem Weibe durch die Landschaft geblubbert - und es Spaß gemacht. Jetzt will sie öfters mitfahren - ABER hätt lieber eine etwas breitere Sitzbank fürs wertfolle Hinterteil.
Gibts für die XBR auch toorigere Sitzbänke?
Außerdem habe ich den Eindruck als wenn mein Federpacket für das Doppel doch etwas zu weich sind ?!?
Gruß Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elmar
- Autor
Re: Re: XBR Sitzbank-Variationen?
26 Juni 2001 23:28
Hallo Stefan!
Das mit den schwachen Federn bei 2-Mannbetrieb ist schon bei der Vorstellung 1985 festgestellt worden. Ich glaub, für solche Zwecke waren jedesmal klassische Konis empfohlen worden (Standard). Aber wart nochmal auf andere Kommentare. Ich habs nur gelesen, nicht ausprobiert.
Grüsse Elmar
Das mit den schwachen Federn bei 2-Mannbetrieb ist schon bei der Vorstellung 1985 festgestellt worden. Ich glaub, für solche Zwecke waren jedesmal klassische Konis empfohlen worden (Standard). Aber wart nochmal auf andere Kommentare. Ich habs nur gelesen, nicht ausprobiert.
Grüsse Elmar
- Dirk
- Autor
27 Juni 2001 21:52
Koni bietet leider sei '99 keine Motorraddämpfer mehr an!
Grüsse Dirk
Grüsse Dirk
- Stefan
- Autor
28 Juni 2001 18:32
gibt es eventuell niveauregulierende Federbeine - hat damit schon jemand Erfahrung?
Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden