Nordclubbies und Bären 2004

• Harri
  • Harris Avatar Autor

Re: Re: Nordclubbies und Bären 2004

02 Mai 2004 22:12
Derivat????? unglaublich, wer im Glashaus sitzt..... !!!!!!!
Ich würde genauso wie Stephan von einem Original und 5 Derivaten sprechen. Wer war denn schließlich als Original zuerst da?
Bitte Wer?
"Die XBR"
Lauter bitte
"Ddiiee XXBBRR"

Aber die Derivate sind halt doch schöne Mopeds und es ist auch schön mehr als eine Clubmann zu sehen, alle geputzt und nicht nur übergepfuschelt wie meine und alle mit ganz heiler Sitzbank.
Ich werde mich bessern, verspreche hochheilig, das nächstemal komme ich zumindest mit der zu Hause schon seit zwei Jahren liegenden ganz heilen Sitzbank.
Aber ganz richtig und ganz dolle Putzen, das muß ich mir noch mal ganz schwer überlegen.
Ich glaube, ich hab jetzt die Begründung: Ein Bär in der Natur wird auch nicht shamponiert, der ist grob sauber und muß auch nicht für den Club gekleidet sein.

Gruß und Dank,
Harri
(Originalfahrer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• carola
  • carolas Avatar Autor

02 Mai 2004 23:14
Hallöle!!

Für mich war es nicht nur ein schöner Nachmittag, sondern insgesamt ein schöner, wenn auch sehr naßer Tag! Denn auf dem Rückweg hat es an genau derselben Stelle wieder angefangen zu regnen, an der es auf der Hinfahrt aufgehört hatte. Somit bin ich wieder 70 mls durch den erst sanft beginnenden Nieselregen, der dann zum ausgewachsenen Landregen mit Gewittergußeinlagen wurde ,nach Haus "geschwommen".
Einen Vorteil hat ja so eine Regenfahrt: Man hat nicht so viel totes Getier auf dem Visier!!!
Also bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Carola

• Bernd
  • Bernds Avatar Autor

03 Mai 2004 09:31
Jo, schöner Nachmittag! Auf der Autobahn Bremen->Hamburg fings zwar noch in Strömen an zu regnen (Verkehr lief zweispurig mit 50 mls max....), trotzdem trocken nach Hause gekommen (rechtzeitig in Regenkombi). Weiss jetzt, dass Clubbi ggf. auch unter Wasser noch läuft... Gruesse Bernd

• Klaus
  • Klauss Avatar Autor

04 Mai 2004 22:04
Moin, Moin,
schön zu hören das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
War super ein paar neue Gesichter gesehen und gehört zu haben. Besonders freut mich, das mit Carola auch eine Clubbi fahrende Frau unsere Runde bereichert hat.
Aber wo war Ulli? Ist die Thruxton doch nicht so zuverlässig??? XBär und Clubbi fahren eben immer!!! Oder wars das Wetter? Englisch genug wars ja wohl.
Den Osnabrückern wars wohl auch zu nass! Oder ?

Vielleicht klappt ja ein Wiedersehen bei Ralf und Grilli / Grilli.

Mit freundlichem Boller BuBuB ( wegen offenem Albertkrümmer)
Klaus

• JB
  • JBs Avatar Autor

05 Mai 2004 18:13
Hallo Klaus,
du hast recht mit „Den Osnabrückern wars wohl auch zu nass!“
Ja, ja wir waren auch schon mahl härter. ;-) – Das Alter ?

Mit freundlichen Grüßen
JB

• Uli
  • Ulis Avatar Autor

07 Mai 2004 21:58
moin, moin,
und hallo zusammen.

@Klaus, ja hast natürlich recht. habe am Sonntag um 10:00 Uhr aus dem Fenster geschaut und vor lauter Regen fast die Garage nicht gesehen.
Mit meinem neuen Liebling ( 80KM auf der Uhr ) durch dieses schei.... Wetter zu fahren ging mir dann doch irgendwie quer.

Aber Strafe muss sein. Bin dann am Dienstag bei gutem Wetter los und im Hagelregen zurückgefahren. Habe dann 1 Stunde in der Badewanne zugebracht um wieder einigermaßen auf Temperatur zu kommen. Danach war ich 2 Stunden mit putzen beschäftigt.

Wann gibt es denn die nächste Ausfahrt ?

Ralf mach doch mal einen neuen Thred auf !!!

Trux Trux
Uli

Ladezeit der Seite: 0.725 Sekunden