GB 500 Dichtungssatz
- Jörg
-
Autor
GB 500 Dichtungssatz
20 Juni 2003 13:17
Hallo Zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es außer original bei Honda noch irgendwo komplette Dichtungssätze für die GB 500 gibt.
Bei Honda heißt das Dichtungsatz A und B, keine Ahnung was das genau beinhaltet, ich werd meinen H-Händler fragen.
Gruß
Jörg
kann mir evtl. jemand sagen, ob es außer original bei Honda noch irgendwo komplette Dichtungssätze für die GB 500 gibt.
Bei Honda heißt das Dichtungsatz A und B, keine Ahnung was das genau beinhaltet, ich werd meinen H-Händler fragen.
Gruß
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- choice
-
Autor
Re: Re: GB 500 Dichtungssatz
20 Juni 2003 17:31
meines wissens nicht! du kannst aber den xbr-satz verwenden, wenn du das sekundärluftsystem abklemmst.
einzelne dichtungen erhälst du bei uns ( www.mainjet.de ), aber halt leider nicht die originale kopfdichtung mit den 2 löchern für das sekundärluftsystem.
gruss
choice
einzelne dichtungen erhälst du bei uns ( www.mainjet.de ), aber halt leider nicht die originale kopfdichtung mit den 2 löchern für das sekundärluftsystem.
gruss
choice
- mart!n
-
Autor
Re: Re: GB 500 Dichtungssatz
22 Juni 2003 07:07
dichtsatz A ist vom zylinderfuss aufwärts, dichtsatz B ist für den rumpfmotor.
einen kompletten dichtsatz für die clubman kann ich dir besorgen, ist aber mit 62.- ¤ nicht gerade superbillig.
aber immer noch günstig im vergleich zu den orginalteilen.
ciao
mart!n
einen kompletten dichtsatz für die clubman kann ich dir besorgen, ist aber mit 62.- ¤ nicht gerade superbillig.
aber immer noch günstig im vergleich zu den orginalteilen.
ciao
mart!n
Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden