Clubman GFK-Heckumbau
- kompagnon
-
Autor
Clubman GFK-Heckumbau
07 Mai 2021 21:07
Hallo zusammen,
neue Überlegung, das Clubman Pummelheck (einschließlich Rücklicht) ein bisschen abzuspecken. Optional kann man auch noch schön die Seitenwände des Schutzblechs in der Höhe einkürzen (tut ja nicht weh). Das Ganze ist plug and play, weil ich das Original ablaminiert habe. Beim Rücklicht habe ich mich (alternativ zum Mini-Lucus-Rücklicht) diesmal für ein kleines Endurorücklicht entschieden. Die beiden Gehäusehälften werden natürlich noch verklebt, verspachtelt und G-125-lackiert.
Gruß Wolfgang
neue Überlegung, das Clubman Pummelheck (einschließlich Rücklicht) ein bisschen abzuspecken. Optional kann man auch noch schön die Seitenwände des Schutzblechs in der Höhe einkürzen (tut ja nicht weh). Das Ganze ist plug and play, weil ich das Original ablaminiert habe. Beim Rücklicht habe ich mich (alternativ zum Mini-Lucus-Rücklicht) diesmal für ein kleines Endurorücklicht entschieden. Die beiden Gehäusehälften werden natürlich noch verklebt, verspachtelt und G-125-lackiert.
Gruß Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- everRFVC
-
Re: Clubman GFK-Heckumbau
08 Mai 2021 19:24
du bist aber auch n Tüftler ey. Cool!
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
- clubman*
-
- Prinzessin auf der Erbse
Re: Clubman GFK-Heckumbau
12 Mai 2021 00:07 - 12 Mai 2021 13:53
Hallo Wolfgang,
schöne Arbeit der Sockel vom Rücklicht ist auch von dir gebaut?
So ein Rücklicht habe ich mir auch mal für die Clubbi besorgt, hat aber einen hässlichen Gummisockel und passte gar nicht.
Gruß Oskar
schöne Arbeit der Sockel vom Rücklicht ist auch von dir gebaut?
So ein Rücklicht habe ich mir auch mal für die Clubbi besorgt, hat aber einen hässlichen Gummisockel und passte gar nicht.
Gruß Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund
Oskar mit :gb: aus Dortmund

Letzte Änderung: 12 Mai 2021 13:53 von clubman*.
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden