Motor dreht nicht hoch und stottert
- Hans
Re: Re: Motor dreht nicht hoch und stottert
03 Apr. 2017 21:51Im übrigen hast Du gerade genau den Menschen vergrault, der am kompetentesten hätte helfen können. Nur weil er Dir nahegelegt hat Dich mit der Materie zu beschäftigen???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Honda Freak
- Autor
03 Apr. 2017 22:07Auf ernst gemeinte Fragen bekommt man dumme Sprüche. Dann behaltet doch euren Wissensstand für euch, in anderen Foren läuft das definitiv anders.
Ab jetzt könnt ihr jemand anders mit euren sehr hilfreichen und hochqualifizierten Tips helfen. Veräppelt einfach andere Kollegen.
Tschüss.
- everRFVC
03 Apr. 2017 22:16Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans
03 Apr. 2017 22:25Und dabei waren es nur wir Lehrlinge. Meister Harri hat er noch gar nicht kennen gelernt.
- choice
03 Apr. 2017 23:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralle
13 Mai 2017 00:34ist für 4790 Euro zuhaben.
... dann werden die 27 Pferde ohne HU wohl jetzt galoppieren ....
- everRFVC
14 Mai 2017 10:43Sie sieht ja sehr ordentlich aus das möcht ich gar nicht bemängeln, aber warum steht da im Verkaufstext nix von irgendnem link zu diesem Thread hier und dass die gar nicht richtig läuft sondern ab 5000 nur noch stottert?
Und von WEM wurde die Vorderradbremse zerlegt und gereinigt? Tut die auch dann wieder, wenn man mit 120 ne Nontbremsung machen muss? Choice hast du das repariert? Also ich würd dir meinen Sattel bringen zum aufarbeiten.
Da soll doch hoffentlich niemand arglos gefangen werden, und das Drehzahlloch ist doch bestimmt inzwischen repariert?
Interessant finde ich ebenfalls, dass noch die Nippel in der Mitte der neuen Reifen erkennbar sind, von ausgiebigen Probefahrten hält er wohl nix, nach einem "Neuaufbau".
Evtl. weiß er gar nicht wie sich die XBR nach 2 h dauerfahrt verhält (oder ob sie soweit überhaupt kommt, ohne Strassenrandstopp mit Reparaturversuch, was durchaus vorkommen kann).
Und noch ein Aspekt:
was ist nur mit den Männern los?
wie oft man in Anzeigen liest "habe ich für meine Frau aufgebaut".....und dann wird, ohne n Meter gefahren zu sein, datt dingens verkauft in das man doch (laut Text ) sooooooooooo viel Arbeit und Mühe gesteckt hat. Kam die Frau in all der Zeit nie in der Garage vorbei und hat gesagt: "ich will das Motorrad gar nicht", also reden die nicht miteinander??? Hätte er sich dann die Mühe nicht sparen können?
Es wird doch nicht etwa aufm Rücken einer unwissenden Frau als Begründung angegeben, dass man sie EIGENTLICH für selbige aufbaute und der Grund is eigentlich n ganz annerer? ()
...............boah und wieder so n sinnloser Beitrag von mir
- XBRSandra
14 Mai 2017 11:27So viel habe ich vor 25 Jahren für meine XBR mit 9.000km in DM bezahlt, ach ja, wir feiern dieses Jahr Silberhochzeit
- ralle
14 Mai 2017 16:00wer so viel Geld für eine Solo-XBR ausgeben mag kann das ja tun.
Mir tun die User leid die sich hier Gedanken über die Vergaserprobleme gemacht haben. Bei den Aufzählungen in den Inseraten sind ja doch eine ganze Menge anderer möglicher Ursachen genannt die hier im Forum unterschlagen worden sind.
Stattdessen gab es Beleidigungen weil hier niemand die einzige und wahre Problemlösung preisgeben wollte. Es gibt ja auch keine.
Mal schauen wie der nächste User klarkommt der sich hier mit "Vergaserproblemen" vorstellt. Der Wille zu helfen ist ganz sicher hier im Forum immer noch da, auch wenn nicht jeder Hilfesuchende mit den angebotenen Tipps etwas anfangen kann.
Glückwunsch zur Silberhochzeit.(tu)
- everRFVC
14 Mai 2017 18:29Also ich helf jedenfalls WO ICH KANN. Es muss halt Sinn machen
Gratuliere Sandra! bringst ne Torte zum Treffen mit ja? *mjam!!!*
Der Limbächer ist auch schon runter von 7500 Euro auf "Honda_freak_Niveau", zumindest preislich
- choice
15 Mai 2017 16:50Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hgh
08 Juni 2017 21:26das Mopped steht jetzt bei EBAY zur Versteigerung:
25 Gebote , 2210 Euro , Mindespreis nicht reicht.
läuft noch bis Morgen; Freitag Abend
Ob der Mindespreis noch erreicht wird?
Gruß
Hans Günther
Hans Günther