zu nass, feucht
- Ollie
-
Autor
zu nass, feucht
27 Jan. 2003 09:41
Hi,
bei dem nassen Wetter hatt meine xbr wieder Zündaussetzer.
Habe Stecker von der Lima am linken Rand vom linken Seitendeckel schon eingepackt und den Zündkerzenstecker gewechselt.
Wo kann sonst noch Wasser hinlaufen?
Kennt jemand das Problem?
Danke Ollie
bei dem nassen Wetter hatt meine xbr wieder Zündaussetzer.
Habe Stecker von der Lima am linken Rand vom linken Seitendeckel schon eingepackt und den Zündkerzenstecker gewechselt.
Wo kann sonst noch Wasser hinlaufen?
Kennt jemand das Problem?
Danke Ollie
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- Pascal
-
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Re: Re: zu nass, feucht
27 Jan. 2003 14:01
Schau mal unterm Tank an der Zündspule nach.
Bei mir sind die Kontakte oxidirt.
K60 Kontaktspray in verbindung mit isoband bzw.Lagerfett helfen.
mfg
Bei mir sind die Kontakte oxidirt.
K60 Kontaktspray in verbindung mit isoband bzw.Lagerfett helfen.
mfg
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- Ollie
-
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Re: Re: zu nass, feucht
27 Jan. 2003 14:42
Hi,
wenn die Kontakte oxidiert wären, würden Zündausetzer doch nicht nur im nassen Umfeld entstehen.
Denn im Trocknen läuft der Bär super.
Ollie
wenn die Kontakte oxidiert wären, würden Zündausetzer doch nicht nur im nassen Umfeld entstehen.
Denn im Trocknen läuft der Bär super.
Ollie
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- Pascal
-
Autor
Re: Re: zu nass, feucht
29 Jan. 2003 18:16
Kann sein.
Kontrolliere sie trozdem einmal.
Frage: Schon den anschluss vom Zündkerzenstecker kontrolliert.
Kontrolliere sie trozdem einmal.
Frage: Schon den anschluss vom Zündkerzenstecker kontrolliert.
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- Ollie
-
Autor
Re: Re: zu nass, feucht
31 Jan. 2003 07:33
Hi,
gut, werd ich überprüfen, obwohl ich diesen schon getauscht habe.
Danke
Ollie
gut, werd ich überprüfen, obwohl ich diesen schon getauscht habe.
Danke
Ollie
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- choice
-
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Re: Re: zu nass, feucht
02 Feb. 2003 12:43
natürlich können die zündaussetzer nur im feuchten umfeld auftreten, wenn die kontakte oxidiert sind, denn dadurch wird der widerstand zur masse geringer als in die spule. dann sucht der strom den leichteren weg!
kontrollier auch die steuerleitung vom hallgeber, die liegt ziemlich exponiert am vorderen rahmenrohr. könnte ja eine gebrochene isolierung haben und dann siehe oben.
gruss
choice
kontrollier auch die steuerleitung vom hallgeber, die liegt ziemlich exponiert am vorderen rahmenrohr. könnte ja eine gebrochene isolierung haben und dann siehe oben.
gruss
choice
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