Schraubertipps zur XBR

  • Muchmore1991
  • Muchmore1991s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 22

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

19 Feb. 2012 21:01
#49154
Was ist dnen eigtl der Unterschied zwischen den beiden angebotenen Kettenkits von mainjet ?

@Donnergrazie
Cintula war ich schonmal jedoch verlangen die dort recht hohen stundenlohn finde ich :/
und für mich noch ohne festes Einkommen ist das recht viel Geld.
Achja danke für die Einstellungshilfe.

@ Zander
Danke für den Tipp den werde ich mir aufjedenfall zu Herzen nehmen wenn die Reinigung nichts bringt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

19 Feb. 2012 23:36
#49155

Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /mnt/web621/d1/07/532465707/htdocs/STRATO-apps/joomla24/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 304. Please enable debug mode for more information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

20 Feb. 2012 00:23
#49156
B)-
Hallo Muchmore1991!

Schau dich doch einfach mal im Internet nach einer neuen Kette plus Ritzel
und Kettenblatt um.du wirst allein schon bei den Preisen so einiges erleben!
Ich habe keine Ahnung wer dein Mopped schon alles geritten hat,aber ein Komplettwechsel ist immer angesagt und sei vor allem nicht bang davor es selbst zu machen.Im übrigen kann und darf man auch ein Kettenschloss verwenden.
P.S. Mein Mopped bekam,dank umsichtiger und vernünftiger Fahrweise,den ersten neuen Kettensatz nach 45980Km.Den Ich Fahre mein Mopped und Quäle es nicht!

Gruß mr-Petrocelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

20 Feb. 2012 00:27
#49157
@rowi: Er hat es mir doch erzählt! ;-)
Es gibt einen guten Grund, warum ich keine IRIS-Ketten mehr anbiete. Sie entsprechen nicht meinem Qualitätsanspruch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Muchmore1991
  • Muchmore1991s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 22

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

20 Feb. 2012 13:23
#49163
Ich hab garnichts gesagt :o

Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Ketten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

20 Feb. 2012 17:48
#49168
> **mr-Petrocelli61 schrieb:**
>
> P.S. Mein Mopped bekam,dank umsichtiger und
> vernünftiger Fahrweise,den ersten neuen Kettensatz
> nach 45980Km.Den Ich Fahre mein Mopped und Quäle
> es nicht!

Dann kann man ja gleich zu Fuß gehen :)
Einfach mal die Samstagsausfahr beim Treffen mitmachen, hinterher weißt du was unsere Kisten so alles abkönnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

20 Feb. 2012 18:16
#49170
Was hat die Fahrweise bei einer Kette, die problemlos auf Mpeds mit 2 bis dreifacher Leistung läuft und auch darauf ausgelegt ist mit Haltbarkeit zu tun.

Sehr, sehr hohe Laufleistung deutet auf konsequente Pflege (meist Öler), korrektes Spannen (vor allem nicht überspannen) und zu spätes Wechseln (sprich dann wenn sie eigentlich schon viele Tausend Kilometer früher wechselreif war).
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

20 Feb. 2012 19:30
#49171
> **Muchmore1991 schrieb:**
>
> Ich hab garnichts gesagt :o
>
> Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Ketten
> ?

Muchmore1991 hast du schon mal nach Motorradkette gegoogeld?

:http://www.mykettenkit.de/shop/page/20?shop_param=

Meine erste einfache D.I.T. O-Ring hat nur ca. 10000km gehalten.
Meine zweite einfache Iris O-Ring hat jetzt schon mehr als 10000km gehalten.
Du kannst dir eine teure zulegen und bei schlechter pflege hält sie nur 8000km oder so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

21 Feb. 2012 22:14
#49208
B)
Hallo Masterandi

Ich weiß sehr wohl was diese Moppeds abkönnen und das Reicht mir auch!

Gruß mr-Petrocelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

22 Feb. 2012 11:52
#49212
Mr-P schrieb: Ich weiß sehr wohl was diese Moppeds abkönnen und das Reicht mir auch

Das sagen (fast) alle !
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

22 Feb. 2012 12:16
#49213
> **Harri schrieb:**
>
> Ich weiß sehr wohl was diese Moppeds abkönnen und
> das Reicht mir auch
>
> Das sagen (fast) alle !

Harri zustimm!!!

zitat von masterandi: "Einfach mal die Samstagsausfahrt beim Treffen mitmachen, hinterher weißt du was unsere Kisten so alles abkönnen."

andi, ich empfehl dir, die mal NICHT mitzumachen, dafür mit schnauffi und mir mitzufahren :D

aber: es war noch immer so dass es irgendwo einen SCHNELLEREN gibt... das lernt man beim rennfahren, gell choice :p
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

22 Feb. 2012 12:41
#49215
OFF TOPIC:
Die sind verdammt und zu genäht ALLE schneller! Es hat auch nix genützt in die Supersenioren-Klasse zu wechseln. Die Burschen sind einfach nur über einen längeren Zeitraum schon SCHNELLER.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymer Teilnehmer
  • Anonymer Teilnehmers Avatar

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

22 Feb. 2012 13:04
#49216
:-) abschnittsweise auch ein kurzes, gepreßtes LOL!


Zander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

22 Feb. 2012 15:09
#49217
bei einem über vierstelligen Etmal wird es dann wieder interessant.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

23 Feb. 2012 15:16
#49220
Harri,

4 Stellige Etmale fährt außer dir und Robert hier keiner. Ich bin auch zu alt für so´ Scheiß.

Ich glaub auch nicht, daß der Begriff unter Bockfahrern bekannt ist.

sledge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

23 Feb. 2012 15:31
#49222
ich kenne ihn nicht!

@choice : bist halt au scho n alder sagg :D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

23 Feb. 2012 15:56
#49223
is ja auch von der Seefahrt .... und mir auch zu lang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re: Schraubertipps zur XBR

05 März 2012 20:38
#49364
Hallo Muchmore,

wie ich aus Deinem neuen thred lese ,hast Du alles vor Dir.
Wenn Du noch Beratungsbedarf hast ,schicke mir Deine Festnetznummer per PN.

Grüsse
Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.697 Sekunden