Umbau
- everRFVC
-
Re: Re: Umbau
25 Sep. 2009 12:13
oder ienfach die URL reinkopieren von myimg aus

ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- everRFVC
-
25 Sep. 2009 12:21
Nur um es richtig zu stellen:
nicht jene die ursprünglich als erste in diesem Thread abgebildet ist
nicht jene die ursprünglich als erste in diesem Thread abgebildet ist
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
- Der Hammer
-
- Harri
-
26 Sep. 2009 00:07
Ich glaube, daß (dem) Frank sein Moped gefällt und das ist doch dann auch gut so.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.
- Uli P
-
Autor
26 Sep. 2009 15:05
Harri schrieb:
> Ich glaube, daß (dem) Frank sein Moped gefällt und
> das ist doch dann auch gut so.
Genau so seh ich das auch
Sonst müßte ich mir ja mein Nummernschild einprägen, um mein Mopped zu erkennen..
Komme leider im Augenblick nicht dazu weiter zu machen
P.S. Dafür fehlt mir leider die Kohle:
> Ich glaube, daß (dem) Frank sein Moped gefällt und
> das ist doch dann auch gut so.
Genau so seh ich das auch

Sonst müßte ich mir ja mein Nummernschild einprägen, um mein Mopped zu erkennen..
Komme leider im Augenblick nicht dazu weiter zu machen

P.S. Dafür fehlt mir leider die Kohle:
- Harald_aus_den_Bergen
-
- 3u3i
-
27 Sep. 2009 09:59
Umbauten hin oder her, ich werde meine Jakkeline auch irgendwann umbauen, dauert halt nur noch etwas wegen meiner Zeit bei der Bundeswehr, wo ich wahrscheinlich ab Donnerstag 9 Monate beschäftigt bin/werde.
Kommen tut der Umbau definitiv, aber ich denke ich werde ihn formschöner und liniengerechter ausführen als das bei der roten von eBay der Fall ist... (nach meiner und ein paar anderen Meinungen).
Zu dem Umbauten vorgestellt hier im Phorum ist zu sagen: Man sollte hier immer bedenken, dass dies hier ein Phorum der Interessensgemeinschaft (IG) XBR (+Clubman) ist und deswegen manche User bestimmt nicht erfreut sind das der Motorradtyp, den sie im original so lieben wie er ist und solche Personen ihn nicht verändern wollen (was meiner Meinung nach auch ok ist). Abgesehen von anderen Leuten wie z.B. mir, die einfach noch junge Erwachsene mit Flausen im Kopf sind und einem höheren Drang zur Sportlichkeit sowie sehr viel Freude an Individualismus haben.
Kommen tut der Umbau definitiv, aber ich denke ich werde ihn formschöner und liniengerechter ausführen als das bei der roten von eBay der Fall ist... (nach meiner und ein paar anderen Meinungen).
Zu dem Umbauten vorgestellt hier im Phorum ist zu sagen: Man sollte hier immer bedenken, dass dies hier ein Phorum der Interessensgemeinschaft (IG) XBR (+Clubman) ist und deswegen manche User bestimmt nicht erfreut sind das der Motorradtyp, den sie im original so lieben wie er ist und solche Personen ihn nicht verändern wollen (was meiner Meinung nach auch ok ist). Abgesehen von anderen Leuten wie z.B. mir, die einfach noch junge Erwachsene mit Flausen im Kopf sind und einem höheren Drang zur Sportlichkeit sowie sehr viel Freude an Individualismus haben.
- 1zylinder
-
28 Sep. 2009 06:35
ULI P :
Den Tank in der Form gibt´s bei WBO, und de ist noch bezahlbar
Den Tank in der Form gibt´s bei WBO, und de ist noch bezahlbar

Ladezeit der Seite: 0.638 Sekunden