Das XBR und Clubmantreffen
- Elmar
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Re: Re: Das XBR und Clubmantreffen
22 Juli 2009 21:59
Schicke Bilder,
aber noch eine Frage: Warum haben alle Roberts gewichtsreduzierte Gabel fotografiert? Muss man in Belgien so fahren?
viele Grüße
Elmar
aber noch eine Frage: Warum haben alle Roberts gewichtsreduzierte Gabel fotografiert? Muss man in Belgien so fahren?
viele Grüße
Elmar
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- ralle
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Re: Re: Das XBR und Clubmantreffen
22 Juli 2009 22:04
Elmar schrieb:
> Schicke Bilder,
>
> aber noch eine Frage: Warum haben alle Roberts
> gewichtsreduzierte Gabel fotografiert? Muss man in
> Belgien so fahren?
>
> viele Grüße
> Elmar
Das sind zwei Fragen!
> Schicke Bilder,
>
> aber noch eine Frage: Warum haben alle Roberts
> gewichtsreduzierte Gabel fotografiert? Muss man in
> Belgien so fahren?
>
> viele Grüße
> Elmar
Das sind zwei Fragen!
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- 3u3i
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Re: Re: Das XBR und Clubmantreffen
22 Juli 2009 23:33
der Robert sieht des bestimmt nicht so eng. Bei seiner Orient-Tour letztes Jahr musste er bei einer Fähr-Fahrt viel mehr Mut beweisen, wa Robert?

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- Robert
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Re: Re: Das XBR und Clubmantreffen
23 Juli 2009 09:05
Ehem...so kommt man zu zweifelhaften Ehren. Ich könnte mich ja darauf hinausreden, dass es in Belgien keinen TÜV für Mopeds gibt, aber ich habe ja noch ein dt. Kennzeichen. Ich weiss im übrigen auch nicht, was die alle an der Gabel so toll fanden....
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- everRFVC
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Re: Re: Das XBR und Clubmantreffen
23 Juli 2009 09:38
ich sags dir Robert:
zum einen die ausgefeilte Gewichtsersparnis nud der daraus sicherlich erhöhten Leistung (spezifisch)
zum anderen den erhöhten anpreßdruck wegen der super Aerodynamik die du mit den Flaps erreicht hast, bei gleichzeitiger Spursatbilisierung!
-D
zum einen die ausgefeilte Gewichtsersparnis nud der daraus sicherlich erhöhten Leistung (spezifisch)
zum anderen den erhöhten anpreßdruck wegen der super Aerodynamik die du mit den Flaps erreicht hast, bei gleichzeitiger Spursatbilisierung!

ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
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