schwarze xbr mit beiwagen in E gesichtet
- hon-hon
-
Autor
schwarze xbr mit beiwagen in E gesichtet
25 Juli 2008 19:00
hi!
ist hier zufällig wer dabei, der regelmäßig mit seinem schwarzen xbr-gespann die holsterhauser strasse befährt? erst gestern morgen wieder gesichtet um 8:30 uhr fahrend in richtung margarethenhöhe.
lg, karin
ist hier zufällig wer dabei, der regelmäßig mit seinem schwarzen xbr-gespann die holsterhauser strasse befährt? erst gestern morgen wieder gesichtet um 8:30 uhr fahrend in richtung margarethenhöhe.
lg, karin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- björn
-
Re: Re: schwarze xbr mit beiwagen in E gesichtet
25 Juli 2008 19:54
Wenn schon gesucht wird, will ich das auch tun...
Nach 5 wöchiger Absitnenz (sch... Doppelschichten) habe ich meine grüne gestern mal wieder warmgefahren. Während meiner üblichen Tour durch den Pfälzer Wald kam mir ein Rudel von 7 - 8 XBRs und GBs entgegen. Da vor mir ne blöde Doppelkurve lag, konnte ich nicht auf die Kennzeichen schauen. Nun die Frage, war von den hier lesenden jemand dabei? Wäre schön von einem RFVC-Freund im Raum Speyer, Landau, Karlsruhe zu hören.
Gruss und nutzt den restlichen Sommer
Björn
Gruss auch an karin (wo liegt den die holsterhauser Strasse?)
Nach 5 wöchiger Absitnenz (sch... Doppelschichten) habe ich meine grüne gestern mal wieder warmgefahren. Während meiner üblichen Tour durch den Pfälzer Wald kam mir ein Rudel von 7 - 8 XBRs und GBs entgegen. Da vor mir ne blöde Doppelkurve lag, konnte ich nicht auf die Kennzeichen schauen. Nun die Frage, war von den hier lesenden jemand dabei? Wäre schön von einem RFVC-Freund im Raum Speyer, Landau, Karlsruhe zu hören.
Gruss und nutzt den restlichen Sommer
Björn
Gruss auch an karin (wo liegt den die holsterhauser Strasse?)
- Harri
-
26 Juli 2008 00:33
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.
- der hundt
-
26 Juli 2008 13:42
Hmm, ich fahr ein schwarzes XBR Gespann... aber nur selten in Essen

- Enrico
-
26 Juli 2008 15:44
Ich fahr auch eins, aber auch nicht in Essen 
(Vielleicht sollten sich mal die ganzen XBR und GB Gespanne zusammenrotten - nur mal so ein Gedanke...)

(Vielleicht sollten sich mal die ganzen XBR und GB Gespanne zusammenrotten - nur mal so ein Gedanke...)
Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden