krümmer
- dieter 2
-
Autor
krümmer
05 Feb. 2008 18:18
hallo,
kann jemand 2 xbr-krümmer - zustand egal, also auch total verrostet oder mit beulen - leihweise zur verfügung stellen ?
möchte welche nachfertigen lassen, werden als muster bei der rohrbiegerei gebraucht. Rückgabe kann allerdings einige zeit dauern, da die krümmer dort
"nebenbei" gebogen werden. deshalb kann ich meine nicht nehmen, da ich auch im
winter fahre.
dieter
kann jemand 2 xbr-krümmer - zustand egal, also auch total verrostet oder mit beulen - leihweise zur verfügung stellen ?
möchte welche nachfertigen lassen, werden als muster bei der rohrbiegerei gebraucht. Rückgabe kann allerdings einige zeit dauern, da die krümmer dort
"nebenbei" gebogen werden. deshalb kann ich meine nicht nehmen, da ich auch im
winter fahre.
dieter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- niXBlickeR
-
Re: Re: krümmer
06 Feb. 2008 10:36
hallo dieter,
ich möchte dich nur darauf hinweisen, daß die krümmer doppelwandig ausgeführt sind;
man sollte sich also am innendurchmesser orientieren (- optik?)
was für material soll es denn sein? (edelstahl dürfte schnell anlaufen, verchromung dto., baustahl sollte man eher schwärzen)
ich möchte dich nur darauf hinweisen, daß die krümmer doppelwandig ausgeführt sind;
man sollte sich also am innendurchmesser orientieren (- optik?)
was für material soll es denn sein? (edelstahl dürfte schnell anlaufen, verchromung dto., baustahl sollte man eher schwärzen)
- dieter 2
-
Autor
Re: Re: krümmer
06 Feb. 2008 13:43
hallo martin,
einwandig aus normalem stahl und verchromen, damit kein Farbunterschied zu
den auspufftöpfen entsteht. gegen das anlaufen kann man was tun. mal sehen, wie´s mit dem größeren durchmesser geht, ggf. mit "düseneinsatz" ala wunderlich. ich hoffe, ich kriege 2 alte krümmer, sonst muss ich meine halt
abbauen.
dieter
einwandig aus normalem stahl und verchromen, damit kein Farbunterschied zu
den auspufftöpfen entsteht. gegen das anlaufen kann man was tun. mal sehen, wie´s mit dem größeren durchmesser geht, ggf. mit "düseneinsatz" ala wunderlich. ich hoffe, ich kriege 2 alte krümmer, sonst muss ich meine halt
abbauen.
dieter
- HarriS
-
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden