Hilfe! Ich krieg den Gepäckträger nicht montiert...
- GD
-
Autor
Hilfe! Ich krieg den Gepäckträger nicht montiert...
07 Juni 2007 23:21
Ich hab demletzt nen Gepäckträger bei ebay für die XBR geholt. Nur hab ich Probleme, das Ding an die XBR zu kriegen. Vielleicht hat ja jemand den gleichen und kann mal ein paar Bilder machen...
Es war der hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih...0114769875&rd=1&rd=1
Und hier scheints wieder so einen zu geben:
cgi.ebay.de/Honda-XBR-500-Koffer-und-Top...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es war der hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih...0114769875&rd=1&rd=1
Und hier scheints wieder so einen zu geben:
cgi.ebay.de/Honda-XBR-500-Koffer-und-Top...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HarriS
-
Re: Re: Hilfe! Ich krieg den Gepäckträger nicht montiert...
07 Juni 2007 23:49
zu allererst müssen die hinteren Blinker ab.
dann
1. vorderer langer Ausleger wird mit einer etwas längeren hinteren Auspuffbefestigungsschraube befestigt.
2. der obere vordere kurze gewinkelte Ausleger gehört an die obere Stoßdämpferbefestigung
3. der kurze hintere Ausleger gehört dorthin wo der Blinker saß
4. Der schwarze Bügel hinten gehört in Fahrtrichting vor das Nummernschild (nur in Norddeutschland wird das etwas anders gesehen, Ralf G. verdeckt bei seiner XBR das Nummernschild damit).
5. O- Blinker oder evtl andere Blinker an den Gepäckträger fummeln und anschließen.
Normalerweise dann fertig
dann
1. vorderer langer Ausleger wird mit einer etwas längeren hinteren Auspuffbefestigungsschraube befestigt.
2. der obere vordere kurze gewinkelte Ausleger gehört an die obere Stoßdämpferbefestigung
3. der kurze hintere Ausleger gehört dorthin wo der Blinker saß
4. Der schwarze Bügel hinten gehört in Fahrtrichting vor das Nummernschild (nur in Norddeutschland wird das etwas anders gesehen, Ralf G. verdeckt bei seiner XBR das Nummernschild damit).
5. O- Blinker oder evtl andere Blinker an den Gepäckträger fummeln und anschließen.
Normalerweise dann fertig
- GD
-
Autor
08 Juni 2007 06:05
Ah ja, ich kanns mit grob vorstellen, hab auch schon vermutet, dass ich was an den Blinker ändern muss.
Hast du evtl. ein Bild von der Seiteß
Hast du evtl. ein Bild von der Seiteß
- Saskia
-
10 Juni 2007 18:38
Hallo!
Haste ein Bild bekommen? Hab letztens auch einen Gepäckträger montiert und der Träger war auch von ebay. Mit sehr mittelmäßigem Bild und einer Minimalbeschreibung, ging schon, hat aber ein paar Versuche gebraucht.
Die Haltegriffe gehören natürlich auch abgeschraubt, dann Gepäckträger oben an die Halterung geschraubt.
Falls Du mehr Infos brauchst, dann sag einfach Bescheid.
Gruß
Saskia
Haste ein Bild bekommen? Hab letztens auch einen Gepäckträger montiert und der Träger war auch von ebay. Mit sehr mittelmäßigem Bild und einer Minimalbeschreibung, ging schon, hat aber ein paar Versuche gebraucht.
Die Haltegriffe gehören natürlich auch abgeschraubt, dann Gepäckträger oben an die Halterung geschraubt.
Falls Du mehr Infos brauchst, dann sag einfach Bescheid.
Gruß
Saskia
- GD
-
Autor
11 Juni 2007 00:28
hab bisher noch kein Bild, aber auch noch keine Zeit gehabt...
Ladezeit der Seite: 0.730 Sekunden