xbr 500 Bj 87
- Onni
- Autor
xbr 500 Bj 87
29 März 2002 21:43
Hallo zusammen,
habe eine 87er xbr für 2200 DM angeboten bekommen, hat leider 27 PS. Ist 44 PS zu vernünftigen Konditionen machbar?
habe eine 87er xbr für 2200 DM angeboten bekommen, hat leider 27 PS. Ist 44 PS zu vernünftigen Konditionen machbar?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Volker
- Autor
Re: Re: xbr 500 Bj 87
30 März 2002 22:02
Hallo Onni,
Ich habe mir vor wenigen Wochen zum gleichen Tarif (1100E) auch wieder 'ne XBR gekauft.
Ist allerdings BJ '90, hat 35tkm, war Winters immer schön abgemeldet, so von Oktober bis April. Ach ja, alle Inspektionen sind auch abgestempelt und die Verschleissteile sind quasi neu.
Und wie frisch aus dem Laden sieht sie auch fast aus.
Da hast Du doch bei 2200DM bestimmt noch 'ne Menge Verhandlungsspielraum!
mfG, Volker
Ich habe mir vor wenigen Wochen zum gleichen Tarif (1100E) auch wieder 'ne XBR gekauft.
Ist allerdings BJ '90, hat 35tkm, war Winters immer schön abgemeldet, so von Oktober bis April. Ach ja, alle Inspektionen sind auch abgestempelt und die Verschleissteile sind quasi neu.
Und wie frisch aus dem Laden sieht sie auch fast aus.
Da hast Du doch bei 2200DM bestimmt noch 'ne Menge Verhandlungsspielraum!
mfG, Volker
- ONNI
- Autor
31 März 2002 17:50
Wollen mal sehen, halte dich auf dem laufenden. Bei uns (Raum Düsseldorf) sind xbr irgendwie mangelware. Trotzdem: Danke, Volker
- Volker
- Autor
01 Apr. 2002 20:08
Onni!
Schau' doch mal bei www.mobile.de , da gibt es immer so 30-40 Angebote, bestimmt auch was aus Deiner Nähe! Und für'n gutes Mopped kann man ja schliesslich auch ein paar Kilometer weit fahren.
viel Glück bei der Suche wünscht
Volker
Schau' doch mal bei www.mobile.de , da gibt es immer so 30-40 Angebote, bestimmt auch was aus Deiner Nähe! Und für'n gutes Mopped kann man ja schliesslich auch ein paar Kilometer weit fahren.
viel Glück bei der Suche wünscht
Volker
- ONNI
- Autor
02 Apr. 2002 12:26
Danke für den Tipp, erstatte demnächst Bericht. Viel Spass bei dem schönen Wetter wünscht
Onni
Onni
- Aramis
- Autor
02 Apr. 2002 20:17
Moin, moin!
Unter www.xbr.motorradseiten.at/drossel.htm findest Du eine Liste zum Thema XBR und Drosselung.
Zusammen mit der Fahrgestellnummer sollte herauszufinden sein, wie teuer das Umruesten wird.
CU DK
P.S.: HTML-Test
<a href=http://www.xbr.motorradseiten.at/drossel.htm target=_blank>Der Link
Unter www.xbr.motorradseiten.at/drossel.htm findest Du eine Liste zum Thema XBR und Drosselung.
Zusammen mit der Fahrgestellnummer sollte herauszufinden sein, wie teuer das Umruesten wird.
CU DK
P.S.: HTML-Test
<a href=http://www.xbr.motorradseiten.at/drossel.htm target=_blank>Der Link
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden