XBR gestohlen
- tricompax
-
Autor
XBR gestohlen
09 Nov. 2006 09:39in der heutigen Nacht vom 8. auf den 9.11.2006 ist mir in Osnabrück meine XBR gestohlen worden. Es ist eine PC1561 mit einem 32kw Austauschmotor PC-15E-5000XXX. Ein Bild füge ich bei.

Wie ihr seht, ist die Farbe nicht mehr original. Wem die Maschine so oder in Einzelteilen (schluchz!) über den Weg läuft, der möge mich bitte unter der oben hinterlegten Mailadresse kontaktieren.
Vielen Dank!
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uwe pichler
-
Re: Re: XBR gestohlen
12 Nov. 2006 08:27ist mir am 25.04.06 auch passiert. Nach ner Woche haben die Grünen das Teil dann wiedergefunden: Zündschloss geknackt, Blinker abgebrochen, Koffer und träger weg... Aber immerhin: sie war wieder da! Hoffnung nicht aufgeben, drück Dir die Daumen! Ach ja: Täter unbekannt, Reparatur selbst bezahlt. Viele Grüsse, Uwe
- choice
-
13 Nov. 2006 18:33Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tricompax
-
Autor
13 Nov. 2006 19:23dem allwissenden Forum entgeht nichts.....

Aus OS ist zwar kein Rüberspucken möglich, aber ich komme gerne auf einen Kaffee in Mannem vorbei, um mich aufzuwärmen...

Viele Grüße,
Matthias
- choice
-
13 Nov. 2006 19:35Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tricompax
-
Autor
- JB
-
14 Nov. 2006 21:44auch auf einer GPZ würde ich dich mit auf norddeutsche Kurvensuche nehmen.
Aber natürlich lieber mit einer XBR.
Also Glückwunsch zu deiner Neuen.
- tricompax
-
Autor
25 Nov. 2006 17:52ich habe heute einen Anruf von der Polizei bekommen. Die XBR ist hier in OS gefunden worden. Ich bin dann gleich hingefahren und habe mir die Bescherung angesehen:
Lenkerschloß aufgebrochen, Schutzblech vorne kaputt, Höcker ist weg, Heckverkleidung unter der Sitzbank links weggebrochen, Tank beim Versuch das Tankschloss aufzumachen am Einfüllstutzen kaputtgehebelt, Handbremshebel verbogen. Dazu ist die Maschine völlig verdreckt (warum haben die Idioten eigentlich keine Enduro geklaut?) und stand wohl die ganze Zeit draußen, jedenfalls rostet sie schön vor sich hin.
Fazit: Da ich hier nicht über eine Garage verfüge, um sie wieder aufzubauen, kann ich meine grüne Exschönheit in der Bucht für ein paar Tacken als Bastelobjekt verschleudern. Dem Dieb wünsche ich die Beulenpest.
Viele Grüße,
ein betrübter Matthias
- Johannes
-
- Immer unterwegs
25 Nov. 2006 18:39Johannes
- Klaus
-
25 Nov. 2006 18:45BubBubBub
- rowi
-
25 Nov. 2006 20:35für die Plasteteile.
Bis zur nächsten Saison bekommst du das schon hin.
- choice
-